Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=oghMndCL6xY&feature=youtube_gdata_player

 

Hier das ganze Szenario, waren 2 Tätlichkeiten von Ronaldo(fragwürdige Auslegung^^)

 

Trotzdem übertrieben hart. Das ist nicht wirklich ne unfaire Aktion. Aus der Emotion heraus und er wurde ja zuerst angegangen und geschubst...und der Gegner kam mit dem Kopf vorraus. Unt Ituraspe (oder so ähnlich) hat gelb bekommen...vollkommen richtig. Hätte bei Ronaldo auch gereicht! Ist halt Spanien....die können schön reden, sind 1,70m groß und sind Heulsusen! ALLE NACH ENGLAND GEGEN ROONEY RANLASSEN...ODER VINNIE JONES!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem übertrieben hart. Das ist nicht wirklich ne unfaire Aktion. Aus der Emotion heraus und er wurde ja zuerst angegangen und geschubst...und der Gegner kam mit dem Kopf vorraus. Unt Ituraspe (oder so ähnlich) hat gelb bekommen...vollkommen richtig. Hätte bei Ronaldo auch gereicht! Ist halt Spanien....die können schön reden, sind 1,70m groß und sind Heulsusen! ALLE NACH ENGLAND GEGEN ROONEY RANLASSEN...ODER VINNIE JONES!!!!!!!

 

Haha ja stimmt schon, Joey Barton würd in Spanien ne ganze Saison gesperrt werden :D

 

EDIT : mal eben zu meiner eigentlichen Sportart wechseln :p , wer von euch zieht sich den Superbowl rein?

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja stimmt schon, Joey Barton würd in Spanien ne ganze Saison gesperrt werden :D

 

EDIT : mal eben zu meiner eigentlichen Sportart wechseln :p , wer von euch zieht sich den Superbowl rein?

 

Ich...ganz klar. Geht jetzt los...

 

http://www.directupload.net/file/d/3522/m27udtcx_jpg.htm

Hierbei läuft mir das Brechwasser immer im Mund zusammen und das ist noch harmlos gegenüber dem was die Statistik sonst sagt. Und das waren keine Fernschüsse sondern Dinger an Pfosten und Latte, außerdem Katzenartige Reflexe von Tim Howard NIF... krank! Und Neuer lässt Dinger aus 30 m rein...da ist doch was faul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team der Woche kann einfach nicht ohne Thiago kommen... neuer Bundesliga Rekord... 185 ballkontakte... ist doch nicht mehr normal!!!!

 

sonst bin ich allgemein mal gespannt :D

 

Wird man halt sehen, ich denke aber nicht, wenn man das mal vergleicht was ein Farfan letzte Woche abgeliefert hat und auch nicht ins TOTW kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man halt sehen, ich denke aber nicht, wenn man das mal vergleicht was ein Farfan letzte Woche abgeliefert hat und auch nicht ins TOTW kam.

 

Doch weil EA noch die Spiele unter der Woche berücksicht fürs kommende TdW und beim 2:1 von Bayern vs. Stuttgart war Thiago der Matchwinner(Vorlage + Siegtor). Zusammen mit der gestrigen Leistung müsste das für eine TdW Auszeichnung genügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wie sich die Preise zum TOTS verändern werden...also...wieviel ist ein Robben dann noch wert und wieviel ein Schweini? Nur als Beispiel... Robben kostet ja momentan ca. 370k und zum TOTS ca.??? 300??? Nur noch 220k??? oder was?

 

EDIT:

Skill Games mit CR7 TOTY

 

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...