Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Komm mit der Aufstellung ganz gut klar. Aber Pedro IF gefällt mir gar nicht. Und dann noch D.Alves dahinter der einfach nur im Sturm rumrennt.

Ich komm auch auf Ramos nicht klar, der verliert viel zu viele Zweikämpfe. PACE kommt mir manchmal vor wie ne 68. Und das Standing Tackle wirkt nur gegen die Kleinen wirklich effektiv.

Marcelo hingegen begeistert mich immer wieder, für mich bester LV im Spiel mit Alaba, direkt dahinter dann Cole. Für de Rossi werd ich mal Honda probieren....

Mit Pedro SIF das selbe wie mit Ronaldo, Reus, Hazard... - taugt nur als LF was...als LM isser komplett verschenkt...Spiele ihn jetzt selbst im 433, indem er wirklich gut abgeht :ok:

Edit: Sehe gerade, es geht um Pedro IF :D haha...

der wird wohl als RF auch besser sein^^

Edited by xxrib90xx

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin :)

lange lange ist es her das ich hier im Forum ziemlich Aktiv war.. Ich glaube es war noch Fifa 12..

Bin zufällig auf die Seite gerade eben gestoßen und muss sagen es war immer lustig und hat auch jeden Tag aufs neue Bock gemacht.. Der Grund war damals das ich nicht mehr aktiv war, ist das es geschlossen wurde weil zu viel Off Topic geschrieben wurde..

Aber da es ja wieder online ist, werde ich denke ich wieder öfter reinschauen und auch gerne weiterhelfen, bzw. werde wahrscheinlich auch einige Fragen haben :D

Sehe dann auch grade das von mir alle Beiträge gelöscht wurden und ich wieder bei 1 starte :D

Läute brauch dringend Hilfe

Mein Gegner ging eben in Führung er hat abgebrochen ( glitch )

Danach kam bei mir die Meldung, dass ich angeblich das Spiel abgebrochen habe

Bääääm wurde als Niederlage gewertet

Warum wird aufeinmal eine Niederlage gutgeschrieben

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone