Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was schwebt dir eig. so an neuen teams vor ? .. 2 teams schon rdy ? .. nicht das es dann nicht reicht.

also bevor ich die PS4 nicht in den Händen halte werde ich gar nichts mehr machen, das was ich bei FUT zuletzt erleben musste war einfach nur katastrophal

vllt. bekomm ich schon am Wochenende eine, spätestens jedoch nächste Woche und dann schau ich erstmal wie mir das Gameplay da so gefällt

[sIGPIC][/sIGPIC]

also bevor ich die PS4 nicht in den Händen halte werde ich gar nichts mehr machen, das was ich bei FUT zuletzt erleben musste war einfach nur katastrophal

vllt. bekomm ich schon am Wochenende eine, spätestens jedoch nächste Woche und dann schau ich erstmal wie mir das Gameplay da so gefällt

Ja mach das mal ^^ mit der ps4. is schon ne umstellung aber nach ner woche is man eig. wieder drin. bekomme hier sogut wie keine eckbälle oder flanken reingedrückt.

Ja mach das mal ^^ mit der ps4. is schon ne umstellung aber nach ner woche is man eig. wieder drin. bekomme hier sogut wie keine eckbälle oder flanken reingedrückt.

ich hoffe dass es mir mehr gefallen wird als auf der PS3

und wie ist es mit den Steilpässen auf der PS4, bleiben die Verteidiger da auch manchmal einfach wie angewurzelt stehen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich hoffe dass es mir mehr gefallen wird als auf der PS3

und wie ist es mit den Steilpässen auf der PS4, bleiben die Verteidiger da auch manchmal einfach wie angewurzelt stehen?

Jepp. :D

Aber nicht mehr so häufig - es ist besser zu verteidigen, aber es passiert noch.

PSN: LiverpoolLegia