Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin noch recht frisch in FUT unterwegs. Ich habe gestern zum ersten Mal dem Team of the Week entgegen gefiebert und nach 19 Uhr fleißig Packs geöffnet.

Ich habe allerdings einige grundsätzliche Fragen.

1. Wie komme ich an möglichst viele Coins, um Nachschub für die Packs zu haben? Ich muss zugeben, dass ich bisher einige Euros hab springen lassen. Das muss doch anders gehen... Ich spiele zwar in Liga 1 aber ich will ungern 10 Seasons zocken um mal an 100.000 Coins zu kommen.

2. Gibt es feste Zeiten für die Happy Hour? Am Montag oder Dienstag gab es eine, wo man Packs zog, in der nur Spieler enthalten waren. Sind die Zeiten fix?

3. Lohnt es sich die Packs für 7.500 zu ziehen oder lieber auf die Happy Hour warten?

Ich verfolge nun schon seit längerer Zeit eure Beiträge und hoffe auf viele Tipps, die mich in FUT langfristig weiterbringen.

Mein BL-Team derzeit:

Neuer

Lahm-Hummels-Boateng-Alaba

Gündogan-Robben-Götze-Reus

Lewandowski-Aubameyang (keine IFs)

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Moin Texas gut das alles ok is . Ich hab eben in einer Halbzeit 5 x alu getroffen , mein Gegner hat Bernard als zdm und ich verliere 2:1 durch 2 Flanken auf Lucas ... Noch fragen ???

Deswegen hab ich erstmal wieder auf meine Ur Formation gestellt 4231(2) xD

jo alles gut...

bei dir scheint es wie immer zu sein...:trollface:

Ich hab jetzt auch echt die Schnauze voll und mach mir ein 0815 team, was total OP ist...

Jo...ich finde die Unterschiede nicht krass genug! Ich hau mit Robben 10 mal von Außerhalb des Strafraums drauf und treff max. 3 mal wenns sehr gut läuft! Und dann kommt Ibarbo und macht locker 5 von 10! ber dafür hab ich den und Remy auch im Sturm bei meinem Zweitteam.

@Reninho: Sieh mal in unserem BLOG nach. (Siehe Signatur)

Da findest du schon einiges! :ok:

Dein Team sieht doch gut aus. Welche Liga spielst du? UUUUUND....LAHM RAUS!!!!!!!! PISCHE REIN :naughty:

:trollface:

Danke, Deinen Blog schau ich mir gern mal an. Würde gern langfristig in FUT erfolgreich sein. Die Coins müssen rollen ^^ Mir fehlt halt ein System, wie ich gut an Coins komme... und das ohne Autobuyer und was es da so gibt.

Ich spiele in Liga 1 und hab jetzt zwei mal knapp den Titel verpasst. Spielerisch bin ich gut drauf, spiele schon seit Jahren Fifa aber in FUT halt ganz frisch.

Mich stört es halt so ewig lange zu spielen um mal an Coins zu kommen, die dann beim Packopening ganz schnell wieder weg sind ;-)

Gestern 140.000 in Packs investiert. Highlight war Suarez, aber den auch wieder verkauft um weitere Packs öffnen zu können... Eben 10 über das Smartphone App und leider alles Nieten.

Danke, Deinen Blog schau ich mir gern mal an. Würde gern langfristig in FUT erfolgreich sein. Die Coins müssen rollen ^^ Mir fehlt halt ein System, wie ich gut an Coins komme... und das ohne Autobuyer und was es da so gibt.

Ich spiele in Liga 1 und hab jetzt zwei mal knapp den Titel verpasst. Spielerisch bin ich gut drauf, spiele schon seit Jahren Fifa aber in FUT halt ganz frisch.

Mich stört es halt so ewig lange zu spielen um mal an Coins zu kommen, die dann beim Packopening ganz schnell wieder weg sind ;-)

Gestern 140.000 in Packs investiert. Highlight war Suarez, aber den auch wieder verkauft um weitere Packs öffnen zu können... Eben 10 über das Smartphone App und leider alles Nieten.

Ehm du solltest traden, denn Packskäufe bringen kaum was .

Du musst erstmal kleine Brötchen backen und mit Spielern/Items handeln die ein paar k kosten. Um hier gute Gewinne zu machen musst du natürliche große Mengen handeln und das kostet Zeit. Jeder möchte auf einen Schlag eine große Menge coins verdienen aber das geht eben nicht so schnell. Beobachte einfach Markt und Preisentwicklungen unter Zuhilfenahme von Seiten wie dieser hier : http://ultimateteamtrading.net/

dann wird das schon mit der Zeit:ok:

Eine andere Möglichkeit an coins zu kommen wären wagermatches, da du angibst "spielerisch gut drauf" zu sein wäre das vllt keine verkehrte Idee

[sIGPIC][/sIGPIC]