Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Danke für die hilfreichen Hinweise bis hierhin. Ich dachte traden bringt nicht so viel, da die Leute die einen Autobuyer nutzen eh schon alle Schnäppchen quasi automatisch abziehen.

 

Das würde also bedeuten, dass ihr eure Inform-Spieler kauft, anstatt die in den Packs zu ziehen?

 

Und eine weitere Frage... ich verfolge eure Beiträge schon etwas länger. Es ging mal darum das Leute aus dem Team of the Week künftig teurer werden und es sich deshalb lohnen könnte, diese aufzukaufen. Wie darf ich das verstehen?

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die hilfreichen Hinweise bis hierhin. Ich dachte traden bringt nicht so viel, da die Leute die einen Autobuyer nutzen eh schon alle Schnäppchen quasi automatisch abziehen.

 

Das würde also bedeuten, dass ihr eure Inform-Spieler kauft, anstatt die in den Packs zu ziehen?

 

Und eine weitere Frage... ich verfolge eure Beiträge schon etwas länger. Es ging mal darum das Leute aus dem Team of the Week künftig teurer werden und es sich deshalb lohnen könnte, diese aufzukaufen. Wie darf ich das verstehen?

 

Danke und Grüße

 

Also ich trade kaum, hatte jetzt aber hin und wieder mal ein wenig Erfolg. Nun also Inform Spieler sinken pro tag, nach ihrem Release immer etwas. Es macht natürlich sinn nur in in wirklich gute Inform Spieler zu investieren die auch in guten Ligen spielen und sehr begehrt sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Hinweise bis hierhin. Ich dachte traden bringt nicht so viel, da die Leute die einen Autobuyer nutzen eh schon alle Schnäppchen quasi automatisch abziehen.

 

Das würde also bedeuten, dass ihr eure Inform-Spieler kauft, anstatt die in den Packs zu ziehen?

 

Und eine weitere Frage... ich verfolge eure Beiträge schon etwas länger. Es ging mal darum das Leute aus dem Team of the Week künftig teurer werden und es sich deshalb lohnen könnte, diese aufzukaufen. Wie darf ich das verstehen?

 

Danke und Grüße

 

Wenn jemand ins Totw kommt dann gibts den ja in der Woche nur als IF zu ziehen. D.h. dass die normalen Karten seltener auf dem Markt werden.

 

Angebot sinkt, Nachfrage bleibt gleich. Also bekommen diejenigen die Karten die am meisten hinlegen! Lohnt sich aber nicht bei jedem...

 

Es ist auch schwer jetzt noch sehr viel zu handeln...der Markt ist hinüber. Die Preise haben sich zu sehr eingependelt im unteren Bereich. Spekulation ist im Moment Alles! Hab Neuer vor ca 1 Woche für 68,5k gekauft. Gestern Abend war der billigste 81k. Also...man steckt nicht drin! Alles in Allem kann ich aber sagen dass alle Spieler ab 20k (auch drunter aber mit geringerem Gewinn) nach dem Toty wieder stark gestiegen sind.

 

Reus während dem Toty: 69k, JETZT: 92k

Willian während dem Toty: 18k, JETZT: 28k

Schweinsteiger Toty: 56k, JETZT: 76k

Agüero 190k, JETZT: 260k

Neymar 250k, JETZT: 310k

Robben 310k, JETZT: 365k

Benzema IF, 250k, JETZT: 340k

 

Und so weiter. Es macht auch sinn wenn man genug Coins hat IF Handel zu betreiben. Die IF´s der Woche sind meistens zum Samstagnachmittag oder Sonntag am günstigsten. Dann kaufen und einlagern! Das kann ganz schön Kohle bringen!

Wenn ich an Carvajal IF denke! Gabs für 13k während es ihn zu ziehen gab! 2 Tage nachdem er aus den Packs war hat er schon gut 20k gekostet. Und momentan liegt er bei ca 30k.

Es müssen keine wertvollen Spieler an sich sein sondern wie wichtig sie für ihre Position in jeweiliger Liga, Nation oder im Hybrid sein können...

 

Alles Spekulation.

 

Foo scheint das drauf zu haben.

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, was bedeutet es wenn Iniesta Blau ist?

Team of the Year oder was war das?

 

1. Gibt es auch einen blauen Aguero ?

 

Hatte gerade gegen mich einen Aguero Schwarz 90er Wert oder so, total lächerlich, schießt aus 30 Metern einmal drauf und der sitzt natürlich.

Ansonsten hatte der Typ keine Chance, Müller mit dem 1-1. Spiel ging 1-1 aus.

 

Mir fehlten 4 Punkte bis zum Titel in Division 1, einfach nur ärgerlich.

Die Gegner werden vom Skill nicht besser, aber ihre Spieler sind einfach übertrieben schnell, komme mit Kroos, Diego oder Martinez kaum hinterher.

 

Ich muss mit Lewandowski vorne 4 oder 5 Mann ausdribbeln um zum Abschluss zu kommen, weil die Leute mit Vidic, Luiz oder dem lächerlichen Chiellini alles zumauern.

Ich glaube die Ultimate Team Verantwortlichen sollten mal langsam richtigen Fußball gucken un die Werte mal anpassen, kann doch nicht sein, dass Kroos so langsam ist. Navas hingegen fliegt über den Rasen oder Ashley Young.

 

Am witzigsten sind Chiellini und Vidic, Vidic wird nächstes Jahr nach Inter verkauft und dann hören wir den Namen nie wieder, Manchester United sind unfassbar schlecht aber Vidic ist einer der besten Verteidiger im Spiel, ärgerlich sowas.

 

Beim Gegner ist jeder Schuss drin, ich darf die Leute nicht schießen lassen, mein Adler hält irgendwie relativ wenig, im Gegensatz zu Cech oder Buffon.

Naja ich beklage mich nicht, bei mir sitzt auch jeder Schuss mit Lewandowski, ist wohl der beste Stürmer im Spiel aber trotzdem, kann echt nicht sein mit den Werten bei den Leuten.

 

IF = Schwarz?

2. Kann ich meinen Lewandowski (Gold) eigentlich auch schwarz machen?

 

3. Diego (Wolfsburg), wurde er nicht nach Athletico transferiert? Wie lange dauert es, bis ich ihn nicht mehr benutzen kann und er bei Madrid spielt?

 

http://www.futhead.com/14/squads/6349527/

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, was bedeutet es wenn Iniesta Blau ist?

Team of the Year oder was war das?

 

1. Gibt es auch einen blauen Aguero ?

 

Hatte gerade gegen mich einen Aguero Schwarz 90er Wert oder so, total lächerlich, schießt aus 30 Metern einmal drauf und der sitzt natürlich.

Ansonsten hatte der Typ keine Chance, Müller mit dem 1-1. Spiel ging 1-1 aus.

 

Mir fehlten 4 Punkte bis zum Titel in Division 1, einfach nur ärgerlich.

Die Gegner werden vom Skill nicht besser, aber ihre Spieler sind einfach übertrieben schnell, komme mit Kroos, Diego oder Martinez kaum hinterher.

 

Ich muss mit Lewandowski vorne 4 oder 5 Mann ausdribbeln um zum Abschluss zu kommen, weil die Leute mit Vidic, Luiz oder dem lächerlichen Chiellini alles zumauern.

Ich glaube die Ultimate Team Verantwortlichen sollten mal langsam richtigen Fußball gucken un die Werte mal anpassen, kann doch nicht sein, dass Kroos so langsam ist. Navas hingegen fliegt über den Rasen oder Ashley Young.

 

Am witzigsten sind Chiellini und Vidic, Vidic wird nächstes Jahr nach Inter verkauft und dann hören wir den Namen nie wieder, Manchester United sind unfassbar schlecht aber Vidic ist einer der besten Verteidiger im Spiel, ärgerlich sowas.

 

Beim Gegner ist jeder Schuss drin, ich darf die Leute nicht schießen lassen, mein Adler hält irgendwie relativ wenig, im Gegensatz zu Cech oder Buffon.

Naja ich beklage mich nicht, bei mir sitzt auch jeder Schuss mit Lewandowski, ist wohl der beste Stürmer im Spiel aber trotzdem, kann echt nicht sein mit den Werten bei den Leuten.

 

IF = Schwarz?

2. Kann ich meinen Lewandowski (Gold) eigentlich auch schwarz machen?

 

3. Diego (Wolfsburg), wurde er nicht nach Athletico transferiert? Wie lange dauert es, bis ich ihn nicht mehr benutzen kann und er bei Madrid spielt?

 

http://www.futhead.com/14/squads/6349527/

 

1. Nein gibt es nicht

2. "schwarz machen" kannst du nichts , Lewa hat schon 2 Informs(=schwarze Karten), das sind quasi 3 völlig unterschiedliche Karten die Lewandowski momentan hat

3. Die Wolfsburgkarte von Diego bleibt weiterhin erhalten, auch wenn er eine neue als Madridspieler bekommt

 

schau dich doch einfach mal auf www.futhead.com um

da kannst du alle TdWs sehen die es bis dato gibt oder einfach nach Spielern die dich interessieren suchen, dann siehst du auch ob es Inform-Versionen(=schwarz) von diesen Spielern gibt usw

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RunningBack

 

Danke dir.

Habe mich da gerade mal ein bischen umgeguckt,

Aguero IF kostet 1.860.000, wie kommt der Typ an soviele Coins, frage ich mich. Ich bekomme Pro Saison vllt 10.000 zusammen.

Also brauche ich nur 186 Saisons zu spielen, dann könnte ich ihn mir auch leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...