daywalker2609 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Werd grad wieder durchgereicht...bin in Liga 5 Dann höre doch einfach auf, ich denke jeder hat Tage an denen es nicht läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Dann höre doch einfach auf, ich denke jeder hat Tage an denen es nicht läuft. Ja...aber hab die letzten Tage kaum gezockt...geht seit ner Woche so Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxrib90xx Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Dann höre doch einfach auf, ich denke jeder hat Tage an denen es nicht läuft. Jo da is was dran Fifa und erzwingen geht echt nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv. Haben aber unterschiedliche defensiv Werte. Und thiago ist nicht stark genug. ZM und ZOM wären ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenH92 Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Haben aber unterschiedliche defensiv Werte. Und thiago ist nicht stark genug. ZM und ZOM wären ok ok, danke dann werde ich Ihn mal als ZOM testen denk ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xxrib90xx Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 (edited) Hat hier jemand mal Thiago if getestet? Oder sagen wir es mal anders.. glaubt ihr er ist bei 41212 als ZDM ok? In meinem anderen Team habe ich da Gündogan und das funktioniert super.. Sind ja eig beide gleich offensiv. Hab ihn auf allen Positionen im Mittelfeld getestet (ZDM,ZM,ZOM). Fand ihn als ZM neben einem stärkeren ZM (wie Toure) am stärksten. Spielt geile Pässe und hat nen klasse Longshot. Als ZDM total ungeeignet, dafür hat er zu schlechte defensiv Werte und ist mit 64 Stärke einfach zu schwach. Edited February 11, 2014 by xxrib90xx Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Versuch mal mehr auf ballbesitz zu spielen und evtl nicht so schnell nach vorn zu den schnellen Stürmern. Geht mir manchmal so das ich zu schnell das Spiel verlagern will und das endet oft mit ballverlust . Dadurch rücken dann die Mittelfeldspieler auch besser nach und du bekommst leichter den Ball in der gegnerischen hälfte ... Lass dich dann aber nicht zu leicht auskontern xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
murro Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Schon das 3. mal keine coins nach Ligaende erhalten ps4 games: Fifa14, BF4, Killzone Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rated R Superstar Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Schon das 3. mal keine coins nach Ligaende erhalten Ich hab ps4 .. du hattest doch gestern nach paar spielchen gefragt ,, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts