Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

http://www.futhead.com/14/squads/6737525/

 

Was sagt ihr hierzu?

 

Wenn man hinten bombensicher stehen möchte und viel Wert auf Kombinationen legt, dann ist das die perfekte Aufstellung mMn.

Viel Dribbeln, schöne sichere Pässe und tolle Tore mache ich die ganze Zeit damit.

 

Ich weiß jetzt wie man Goetze einsetzt, am besten mit ihm nur dribbeln, dann entfacht man seine ganze Stärke, ist in meinen Augen ein Neymar light.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein neues Team :D Pace allein ist nicht wichtig, man braucht auch Stärke :trollface:http://www.futhead.com/14/squads/6740581/

 

Ist aber nur en Spaß Team :D Habs aus 2 anderen Teams zusammen gebastelt.

 

Wie ich Ibarbo und Biabiani hasse, ich habe die Namen noch nie gehört, allerdings bringen die beiden mich immer zur Verzweiflung. Ansonsten natürlich ein witziges Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Ibarbo und Biabiani hasse, ich habe die Namen noch nie gehört, allerdings bringen die beiden mich immer zur Verzweiflung. Ansonsten natürlich ein witziges Team.

 

Naja Biabiany mag ich nicht. Aber Auba + Ibarbo ist gut, vor allem weil die noch dazu groß sind und Stärke haben. Spiele in meinem anderen Team Ibarbo mit Balotelli, und ohne Witz, der steht dem in nichts nach, außer vll im Finnishing und im Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is der Ramos schon unter 50k :facepalm:

 

Ärger mich ein wenig ihn für 71k geholt zu haben. Aber er lässt sich Bombe spielen. Hab mal mein Team getestet, die Kombi mit Falcao, Ramos IF und Rodriges SIF ist ein Traum. Dahinter Robben und Reus. Wahnsinn

 

Danke an alle die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärger mich ein wenig ihn für 71k geholt zu haben. Aber er lässt sich Bombe spielen. Hab mal mein Team getestet, die Kombi mit Falcao, Ramos IF und Rodriges SIF ist ein Traum. Dahinter Robben und Reus. Wahnsinn

 

Danke an alle die mir bei der Zusammenstellung geholfen haben.

 

Gerade für 58,5k vertickt hab Chemiestyle drauf gepackt für 55k geholt passt also noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...