Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

bürgerpflicht ist schon längst erfüllt :) 3h schlaf müssen reichen, es zockt sich nicht von selbst

Seh ich ähnlich... Hab 3 1/2 Std. gepennt. Hab bis halb 10 gezockt ^^ Und gleich gehts weiter.

@alle: Die Packs haben letztes Jahr auch 150 Fifa Points gekostet!!!!!!

:trollface:
  • Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Seh ich ähnlich... Hab 3 1/2 Std. gepennt. Hab bis halb 10 gezockt ^^ Und gleich gehts weiter.

@alle: Die Packs haben letztes Jahr auch 150 Fifa Points gekostet!!!!!!

Wirklich ? :D naja letztes Jahr is schon zu lang her XD

Hab gerad gegen Walcott Pace Noob gespielt :) die fliegen einfach nur so weg , hatte Alex und Bedimo auf dessen Seite.

Edited by The Rated R Superstar
Aubameyang ist jetzt wieder auf 30k.. am besten heute noch verkaufen, oder? Wenn der ab Mittwoch wieder gezogen werden kann, dann fällt der ja bestimmt.

Hab ich letztes Jahr auch gedacht :) Hatte 2 Chiellinis für jeweils ca. 15k und 1 Buffon für ca. 20k gekauft. Dann bei dem Release hatte ich alle für jeweils ca. 30k verkauft, weil ich dacht die können nicht mehr steigen, weil so viele jetzt Packs kaufen, aber dann sind die erst richtig gestiegen, weil viele die wollten und erst durch die Packs das nötige Kleingeld hatten. Hätte ich 2-3 Tage mehr gewartet, hätte ich für jeden fast 20k mehr bekommen :zwinker:

Hab ich letztes Jahr auch gedacht :) Hatte 2 Chiellinis für jeweils ca. 15k und 1 Buffon für ca. 20k gekauft. Dann bei dem Release hatte ich alle für jeweils ca. 30k verkauft, weil ich dacht die können nicht mehr steigen, weil so viele jetzt Packs kaufen, aber dann sind die erst richtig gestiegen, weil viele die wollten und erst durch die Packs das nötige Kleingeld hatten. Hätte ich 2-3 Tage mehr gewartet, hätte ich für jeden fast 20k mehr bekommen :zwinker:

Bei High Rating Spielern mach ich das auf jeden Fall so.. meine Sorge ist nur, dass Aubameyang ziemlich oft gezogen wird, da er nur 80 GES hat..

Der wird nach dem Release in den nächsten Tagen unbezahlbar werden. :zwinker: 86 und 4*skills sind stark.

ok dann wird er so schnell wie möglich geholt.....hab im moment 55k und noch paar sachen auf dem tauschstapel^^

mein erstes team sieht zurzeit so aus

http://www.futhead.com/14/squads/163820/

und mein fitness team besteht nur aus spielern die ich gezogen habe (außer durm und duksch)

http://www.futhead.com/14/squads/269824/