Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört sich jetzt doof an aber ich habe meine alten Boateng (81) mal verkauft für 1900.

War doch richtig oder? Weil wenn jetzt nur noch 83er kommen, dann ist der 81er bald nichts mehr wert.

 

Viel kann da ja nicht passieren evtl um 1000 rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dich adden mein Kleiner dann kannst dir ja mal anschauen wie der Kontostand bei den Großen aussieht :)

 

Willst bisschen kuscheln oder was genau für ne Intention hast du ? :naughty:

Können ein paar Drachenbilder dein Gemüt beruhigen ? Pink oder Grün viell welche Farbe magste ?

 

Gehe aber jetzt auch nicht weiter drauf ein sonst kommt der Mod und macht "Du ! Du ! Du! =)

 

http://gyazo.com/a4a8ffe953231fd157803e57fb9210f4.png

 

Hier meiner und jetzt hört auf zu streiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier wohl Aufmerksamkeit braucht sieht man ja. Du hast dich ja angesprochen gefühlt obwol ich deinen Namen nicht genannt habe Fool.

Ich adde keine kleinen Kids die meinen auf Hart machen zu müssen und ihrem Kontostand in einem Virtuellen Spiel preisgeben müssen und sich darauf hin einen keulen.

 

Und nun mal schluss sonst wird der Thread noch geschlossen. Kannst dich gerne über PN bei mir melden Süßer wenn du noch weiter prahlen willst mit deinen 50000000 Pedros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier wohl Aufmerksamkeit braucht sieht man ja. Du hast dich ja angesprochen gefühlt obwol ich deinen Namen nicht genannt habe Fool.

Ich adde keine kleinen Kids die meinen auf Hart machen zu müssen und ihrem Kontostand in einem Virtuellen Spiel preisgeben müssen und sich darauf hin einen keulen.

 

Und nun mal schluss sonst wird der Thread noch geschlossen. Kannst dich gerne über PN bei mir melden Süßer wenn du noch weiter prahlen willst mit deinen 50000000 Pedros

 

Kleiner geh spielen.

Habe hier schon genug Leuten Tipps gegeben die nachweislich funktionieren.

 

Dann glaube mir halt nicht. Bin ich halt ein Schwätzer wenns in deine Kinderwelt passt.

Schließe dein Mündlein und spiel Yu gi Oh oder so du bist mir eh nicht gewachsen :)

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foo und jetzt beruhige dich wieder und geh du mal spielen, oder baust du nur teams auf futhead ?

 

also schön L1+Dreieck auf pedro und alles gut.

 

Ja sorry lass mich nich so dumm von der Seite anfahren war nicht das 1. mal.

Kraul den Drachen mal ein bisschen der scheint es ja echt schwer zu haben :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, hab ihn mit ein wenig taschengeld von 2kk besänftigt.

 

Prima dann schick ich den Seelsorger erst morgen los :smileD:

Hat den Januzaj gerade einer für über 500k laut Screen ausm Fifaforum gekauft die sind doch richtig crazy

 

Bin am überlegen mir nen Hazard IF zu holen der ist gut im Preis im Moment wenn noch 2 Aufwertungen kommen ist der 100 pro dabei

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...