Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein erstes Ultimate Jahr und ich habe für mein Team hart geschuftet... (bis auf den LM ;) da hatte ich Glück:smileD:) ...und wollte mal jetzt nach paar Tipps fragen... zb hat es einen Grund warum Vidic so günstig ist, aber David Luiz so teuer... :think:

 

Hier mein Team: KLICK MICH

 

Vergleiche die Geschwindigkeit der beiden...Wenn die Gegner mit Sturridge und Co Gas geben kommst du mit Luiz noch gut nach aber mit Vidic lohnt es sich nicht zu starten.

 

Außerdem ist Luiz seit 2 oder 3 Jahren der meist OP Innenverteidiger bei UT. Der überholt Eto'o. Und trotz relativ geringer Stärke (79 glaub ich) haut der auch Balotelli voll aus den Socken. Mit Falcao oder Ramos IF hab ich Probleme ein Kopfballduelle gegen ihn zu gewinnen....total übertrieben.

 

So viel RM Glück hätten ich auch gern :smileD:

 

@jps: das Team sah aber nice aus. Higuain geht bestimmt gut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luiz ist echt nen Witz, ich spiele nur gegen Luiz Kompany Clichy/Cole Walker

und die wollen mir erzählen, dass die schneller als Götze, Lewandowksi oder Aubameyang sind. Ich gehe sogar soweit dass Luiz automatisch verteidigt, ich lasse mit Lewy alle aussteigen, dann kommt Luiz und fährt noch den Fuß aus oder schubst mich weg.

Thiago Silva und Luiz bilden die stärkste Defensive im Spiel.

 

Ich pendel zur Zeit zwischen Liga 1 und 2, für Liga 2 bin ich zu stark und für Liga 1 anscheinend zu schwach.

Ist das ne Schande oder passiert das euch auch dass ihr keine 14 Pkt holt in der Div 1.

Das Problem sind die BPL Teams, immer diegleichen immer Etoo Sturrige Hazard Nani Oscar Young Ramirez Luiz Kompany

die regen mich einfach nur auf.

In welcher Welt leben die eigentlich, wieso ist die Bundesliga so schwach im Gegensatz zu Etoo.

 

 

Das ist mein aktuelles Team:

 

http://www.futhead.com/14/squads/6349527/

 

 

 

Kann mich mal jemand aufklären wie das mit Fifa 15 aussieht, kann ich mein Fifa 14 Team mit rübernehmen? Bekomme ich irgendwie zusätzliche Coins oder Pakete fürs zocken und wieviele ungefähr? Wie kann ich meine Mannschaft mitnehmen? Vorher alle verkaufen bei Ebay und dann das Geld in Pakete investieren oder in Coins?

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luiz ist echt nen Witz, ich spiele nur gegen Luiz Kompany Clichy/Cole Walker

und die wollen mir erzählen, dass die schneller als Götze, Lewandowksi oder Aubameyang sind. Ich gehe sogar soweit dass Luiz automatisch verteidigt, ich lasse mit Lewy alle aussteigen, dann kommt Luiz und fährt noch den Fuß aus oder schubst mich weg.

Thiago Silva und Luiz bilden die stärkste Defensive im Spiel.

 

Ich pendel zur Zeit zwischen Liga 1 und 2, für Liga 2 bin ich zu stark und für Liga 1 anscheinend zu schwach.

Ist das ne Schande oder passiert das euch auch dass ihr keine 14 Pkt holt in der Div 1.

Das Problem sind die BPL Teams, immer diegleichen immer Etoo Sturrige Hazard Nani Oscar Young Ramirez Luiz Kompany

die regen mich einfach nur auf.

In welcher Welt leben die eigentlich, wieso ist die Bundesliga so schwach im Gegensatz zu Etoo.

 

 

Das ist mein aktuelles Team:

 

http://www.futhead.com/14/squads/6349527/

 

 

 

Kann mich mal jemand aufklären wie das mit Fifa 15 aussieht, kann ich mein Fifa 14 Team mit rübernehmen? Bekomme ich irgendwie zusätzliche Coins oder Pakete fürs zocken und wieviele ungefähr? Wie kann ich meine Mannschaft mitnehmen? Vorher alle verkaufen bei Ebay und dann das Geld in Pakete investieren oder in Coins?

 

Du kannst dein Team nicht mitnehmen. Auch deine Coins nicht...also entweder du verkaufst deine Coins bei ebay und dann kaufst du dir Points und haust die direkt am Anfang in Packs....da bekommst du die mit fast jedem Pack wieder rein...das lohnt sich.

 

Coins kaufen am Anfang wird teuer...die liegen zwischen 23 und 30 Euro pro 100k und die Spieler sind ja alle noch schweinzig teuer.

 

Wenn du Web App zockst bekommst du die erste Woche oder 2 jeden Tag Tagesgeschenke und kannst deine Startpacks schon öffnen. Weil die App geht ja 1 bis 2 Wochen vor Release an den Start...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleiche die Geschwindigkeit der beiden...Wenn die Gegner mit Sturridge und Co Gas geben kommst du mit Luiz noch gut nach aber mit Vidic lohnt es sich nicht zu starten.

 

Außerdem ist Luiz seit 2 oder 3 Jahren der meist OP Innenverteidiger bei UT. Der überholt Eto'o. Und trotz relativ geringer Stärke (79 glaub ich) haut der auch Balotelli voll aus den Socken. Mit Falcao oder Ramos IF hab ich Probleme ein Kopfballduelle gegen ihn zu gewinnen....total übertrieben.

 

Bin überhaupt kein Fan von Luiz ... aber in dem Fall... wenn ich so die ganzen Runner stoppen kann .... :think: Wenn ich Tore kassiere, dann meist immer auf die selbe arte und weise... Ball planlos nach vorne und irgend einer von den 3 Runner sürmer bekommt schon den Ball ... da helfen auch 70% Ballbesitz usw nichts ... :facepalm:

 

Du kannst dein Team nicht mitnehmen. Auch deine Coins nicht...

 

Heißt das, dass mein Hazard schon in wenigen Monaten nichts mehr Wert ist?? :ohjeh: Ab wann sollte ich schauen dass ich Hazard so langsam verkaufe und meine Coins gegen echtes Bares tausche?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dein Team nicht mitnehmen. Auch deine Coins nicht...also entweder du verkaufst deine Coins bei ebay und dann kaufst du dir Points und haust die direkt am Anfang in Packs....da bekommst du die mit fast jedem Pack wieder rein...das lohnt sich.

 

Coins kaufen am Anfang wird teuer...die liegen zwischen 23 und 30 Euro pro 100k und die Spieler sind ja alle noch schweinzig teuer.

 

Wenn du Web App zockst bekommst du die erste Woche oder 2 jeden Tag Tagesgeschenke und kannst deine Startpacks schon öffnen. Weil die App geht ja 1 bis 2 Wochen vor Release an den Start...:ok:

 

Würde ich jetzt immernoch Tagesgeschenke bekommen?

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich das Team so lassen oder hat jemand

änderungsvorschläge???

 

http://www.futhead.com/14/squads/6886216/

 

danke für eure Meinungen !

 

oder hat jemand eine andere Idde für ein Hybrid-Team?

 

habe ca. 650k zur Verfügung....!

 

Nö sieht gut aus , vllt für digne, bedimo IF . Tevez is richtig gut , hatte ihn auch damals . Lass das Team so mach ein paar Games ... und dann baust du eh wieder um xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...