Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann :facepalm: Heute wieder der beste Grund, warum mich des Spiel manchmal so ankotzt. Hab noch 1 Sieg gebraucht um nicht abzusteigen. Bin ins Spiel gegangen, sehr dominant, riesengroße Chancen, habe den Ball nicht über die Linie gebracht. Zum Schluss standen auf meiner Seite 65% Ballbesitz, 7 Ecken, 18 Schüsse, 10 Schüsse aufs Tor. Beim Gegner 1 Ecke, 35% Ballbesitz, 5 Schüsse, 2 aufs Tor. Und wie ists ausgegangen?...na klar, verdient 2-0 für den Gegner :facepalm: Einmal nach Konter, wo er den Ball mitm TW einfach wahllos nach vorne gehauen hat und er zufällig angekommen is und ein Kopfballtor.

 

Da kann ich auch gleich vorher aufgeben wenn all die Mühe nix wert is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann :facepalm: Heute wieder der beste Grund, warum mich des Spiel manchmal so ankotzt. Hab noch 1 Sieg gebraucht um nicht abzusteigen. Bin ins Spiel gegangen, sehr dominant, riesengroße Chancen, habe den Ball nicht über die Linie gebracht. Zum Schluss standen auf meiner Seite 65% Ballbesitz, 7 Ecken, 18 Schüsse, 10 Schüsse aufs Tor. Beim Gegner 1 Ecke, 35% Ballbesitz, 5 Schüsse, 2 aufs Tor. Und wie ists ausgegangen?...na klar, verdient 2-0 für den Gegner :facepalm: Einmal nach Konter, wo er den Ball mitm TW einfach wahllos nach vorne gehauen hat und er zufällig angekommen is und ein Kopfballtor.

 

Da kann ich auch gleich vorher aufgeben wenn all die Mühe nix wert is.

 

So ist das im Fussball wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/14/squads/6987186/

 

Was haltet ihr von der aufstellung? is lukaku so gut wie seine werte es sagen?

 

Ja der geht schon ziemlich steil musst nur mit dem Preis aufpassen wegen dem UP

 

Hab mich gerade zum ersten mal seit bestimmt einem Monat in die WebApp eingeloggt und gesehen, dass ich noch ein paar Points hab, also ein Pack gekauft und dann war Modric if drin :bana2:

 

Kann den zufällig irgendwer brauchen, wenn nicht wird er so verkauft.

 

Ja für nen guten Preis immer :smileD:

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...