Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

ist denk ich mal möglich, Artist ist ja auch nen sehr guter Spieler

aber vermutlich werden die EA Server dir nen Strich durch die Rechnung machen. :naughty:

 

Wäre ja ein Wunder wenn nicht ^^

 

Hatte bisher nur DSL Lite, also 384 er Leitung :trollface:

 

Hab mir heute aber LTE Router bestellt für 50k Leitung ;)

Allerdings nur 15GB High Speed...iwie doof....aber ne unbegrenzt Flat gibts nicht. Kann noch für 5 Euro 30 GB High Speed dazukaufen. Aber dann reichts trotzdem nur für gut 2 Wochen ^^:ok:

 

Aber vielleicht hilfts ja bei den Spielabbrüchen. Obwohl es ganz gut funktioniert hat die letzten 2 Jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, nur woher kommen die coins? da muss aber einer wahnsinnig viel gehandelt haben. mit fifa points geht es ja definitiv erst nach spiel release ?!?!?!

 

Es gibt diese wo mehrere Accounts haben, dadurch mehr Packs und mehr Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diese wo mehrere Accounts haben, dadurch mehr Packs und mehr Spieler.

 

 

 

viel zu viel arbeit...

 

der aufwand lohnt gar nicht... sowieso nicht für leute wie Makke, JPS, Texas (HAHA) und Raule ;) die ziehen ein bombenspieler nach dem anderen... (okay mein pack luck war auch schon in Ordnung :p)

 

zu

Bearbeitet von KILLERBEE-2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu viel arbeit...

 

der aufwand lohnt gar nicht... sowieso nicht für leute wie Makke, JPS, Texas (HAHA) und Raule ;) die ziehen ein bombenspieler nach dem anderen... (okay mein pack luck war auch schon in Ordnung :p)

 

zu

 

eig wollte ich dieses jahr kein Geld ausgeben, aber ich denke das schaff ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig wollte ich dieses jahr kein Geld ausgeben, aber ich denke das schaff ich nicht :)

 

Sowas sollte als guter Vorsatz fürs neue Jahr durchgehen, aber nicht im September ^^

 

Aber wir haben ja bald wieder Geburtstag ;)

 

@Killer: Letztes Jahr war bei mir nicht so prall. Das stand in keinem Verhältnis. Hab so viel Kohle investiert und Coins und es war nicht wirklich viel dabei. Hoffentlich sind die Packs wieder besser bestückt als letztes Jahr. Das fand ich wirklich übel. In FUT 12 hab ich mit halb so viel Geld 8 mal so gutes Zeug gezogen! 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Messi SIF usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sollte als guter Vorsatz fürs neue Jahr durchgehen, aber nicht im September ^^

 

Aber wir haben ja bald wieder Geburtstag ;)

 

@Killer: Letztes Jahr war bei mir nicht so prall. Das stand in keinem Verhältnis. Hab so viel Kohle investiert und Coins und es war nicht wirklich viel dabei. Hoffentlich sind die Packs wieder besser bestückt als letztes Jahr. Das fand ich wirklich übel. In FUT 12 hab ich mit halb so viel Geld 8 mal so gutes Zeug gezogen! 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Messi SIF usw...

 

und was haltet ihr von den neuen stilkarten, die einem spieler gewisse fähigkeiten erhöhen ? finde ich durchaus interessant, da nun auch " schlechtere" lieblingsspieler besser integriert werden können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was haltet ihr von den neuen stilkarten, die einem spieler gewisse fähigkeiten erhöhen ? finde ich durchaus interessant, da nun auch " schlechtere" lieblingsspieler besser integriert werden können..

die gabs schon beim 10er oder beim 11er

wenn sie es wie damals machen wid fut langweilig weil dann jeder mit 99 starken spieern rumrennt.

aber denke mal das das nur für 1 spiel oder so dann ist.

und sowas gibts bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...