Raule711 Posted September 11, 2013 Posted September 11, 2013 ist denk ich mal möglich, Artist ist ja auch nen sehr guter Spieler aber vermutlich werden die EA Server dir nen Strich durch die Rechnung machen. Wäre ja ein Wunder wenn nicht ^^ Hatte bisher nur DSL Lite, also 384 er Leitung Hab mir heute aber LTE Router bestellt für 50k Leitung ;) Allerdings nur 15GB High Speed...iwie doof....aber ne unbegrenzt Flat gibts nicht. Kann noch für 5 Euro 30 GB High Speed dazukaufen. Aber dann reichts trotzdem nur für gut 2 Wochen ^^ Aber vielleicht hilfts ja bei den Spielabbrüchen. Obwohl es ganz gut funktioniert hat die letzten 2 Jahre!
markus87wa Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 Ich kann mich noch erinnern das auch am Anfang viele coins im Umlauf waren, jemand hatte Meikon Leite gezogen und für 600k verkauft. ok, nur woher kommen die coins? da muss aber einer wahnsinnig viel gehandelt haben. mit fifa points geht es ja definitiv erst nach spiel release ?!?!?!
theArtist90 Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 ok, nur woher kommen die coins? da muss aber einer wahnsinnig viel gehandelt haben. mit fifa points geht es ja definitiv erst nach spiel release ?!?!?! das geht nur mit hacks
Guest Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 ok, nur woher kommen die coins? da muss aber einer wahnsinnig viel gehandelt haben. mit fifa points geht es ja definitiv erst nach spiel release ?!?!?! Es gibt diese wo mehrere Accounts haben, dadurch mehr Packs und mehr Spieler.
KILLERBEE-2009 Posted September 12, 2013 Author Posted September 12, 2013 (edited) Es gibt diese wo mehrere Accounts haben, dadurch mehr Packs und mehr Spieler. viel zu viel arbeit... der aufwand lohnt gar nicht... sowieso nicht für leute wie Makke, JPS, Texas (HAHA) und Raule ;) die ziehen ein bombenspieler nach dem anderen... (okay mein pack luck war auch schon in Ordnung ) zu Edited September 12, 2013 by KILLERBEE-2009
Guest Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 viel zu viel arbeit... der aufwand lohnt gar nicht... sowieso nicht für leute wie Makke, JPS, Texas (HAHA) und Raule ;) die ziehen ein bombenspieler nach dem anderen... (okay mein pack luck war auch schon in Ordnung ) zu eig wollte ich dieses jahr kein Geld ausgeben, aber ich denke das schaff ich nicht
Raule711 Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 eig wollte ich dieses jahr kein Geld ausgeben, aber ich denke das schaff ich nicht Sowas sollte als guter Vorsatz fürs neue Jahr durchgehen, aber nicht im September ^^ Aber wir haben ja bald wieder Geburtstag ;) @Killer: Letztes Jahr war bei mir nicht so prall. Das stand in keinem Verhältnis. Hab so viel Kohle investiert und Coins und es war nicht wirklich viel dabei. Hoffentlich sind die Packs wieder besser bestückt als letztes Jahr. Das fand ich wirklich übel. In FUT 12 hab ich mit halb so viel Geld 8 mal so gutes Zeug gezogen! 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Messi SIF usw...
markus87wa Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 Sowas sollte als guter Vorsatz fürs neue Jahr durchgehen, aber nicht im September ^^ Aber wir haben ja bald wieder Geburtstag ;) @Killer: Letztes Jahr war bei mir nicht so prall. Das stand in keinem Verhältnis. Hab so viel Kohle investiert und Coins und es war nicht wirklich viel dabei. Hoffentlich sind die Packs wieder besser bestückt als letztes Jahr. Das fand ich wirklich übel. In FUT 12 hab ich mit halb so viel Geld 8 mal so gutes Zeug gezogen! 2x Messi, 2x Ronaldo, 1x Messi SIF usw... und was haltet ihr von den neuen stilkarten, die einem spieler gewisse fähigkeiten erhöhen ? finde ich durchaus interessant, da nun auch " schlechtere" lieblingsspieler besser integriert werden können..
Raule711 Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 wo kann ich mir mal was dazu durchlesen? Finde nichts! Hättest du nen Link?
DasKeksmonster Posted September 12, 2013 Posted September 12, 2013 und was haltet ihr von den neuen stilkarten, die einem spieler gewisse fähigkeiten erhöhen ? finde ich durchaus interessant, da nun auch " schlechtere" lieblingsspieler besser integriert werden können.. die gabs schon beim 10er oder beim 11er wenn sie es wie damals machen wid fut langweilig weil dann jeder mit 99 starken spieern rumrennt. aber denke mal das das nur für 1 spiel oder so dann ist. und sowas gibts bereits
Recommended Posts