Jump to content
Play3.de
KILLERBEE-2009

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

gint es eigentlich wieder eine Database wo ich gucken kann was die Spieler wert sind bzw was wichtiger ist zu gucken wer in mein System passt.

futhead.com für squadbuilder und ultimatedb.nl für preise

Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Ich bin einfach so schlecht, weiß nicht worans liegt..

Artist schon 6 Titel gewonnen

Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Ich bin einfach so schlecht, weiß nicht worans liegt..

Artist schon 6 Titel gewonnen

Was ist denn los?

Hab bis jetzt 8 Spiele gespielt und 6 Siege und 2 Niederlagen, bei mir läuft es ganz gut.

Spiele momentan mit diesem Team.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ek4P6WkWnJ3Mi:ps3

36554-albums4844-picture54929.png

Hab jetzt 2 x Cavani und paar andere Hochkäter denke mal die werden am Release in die Decke schiessen :naughty:

Hab bis jetzt 6 Siege , 2 Niederlagen, und durch was ??? Natürlich wieder 2 Ecken in der 90ten :/

so lewandowski hab ich schonmal...die nächste investition wird wohl gündogan sein und dann mkhitaryan

Wieviel kostet Gündagan zurzeit?

Gündo hat vor 1 Woche gerade mal 10k gekostet und Lewa 20k :)

Was ist denn los?

Hab bis jetzt 8 Spiele gespielt und 6 Siege und 2 Niederlagen, bei mir läuft es ganz gut.

Spiele momentan mit diesem Team.

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=ek4P6WkWnJ3Mi:ps3

Ich weiß nicht, ich bekomm einfach keine Chancen erspielt..

Ich habe in Fifa 13 viel gedribbelt und das geht ja jetzt nicht mehr, ich komme an den Spielern einfach kaum vorbei..

Ich habe es gerade zum ersten mal geschafft, dass mein Download der Early-Release bis 85% kommt, aber auch nur, weil ich noch mal 25€ ausgegeben habe, um mir das EU-Season Ticket zu kaufen. Dann hat er wieder mal abgebrochen. :_wanken2: Jetzt formatier ich mal meine PS3, mit der Hoffnung, dass es dann funktioniert.

Hab jetzt Benzema + 2xPepe + 2xSissoko..

werd ich dann paar Tage nach Release verkaufen, hoffentlich hab ich dann erstmal genug Coins zum starten :)

Ich weiß nicht, ich bekomm einfach keine Chancen erspielt..

Ich habe in Fifa 13 viel gedribbelt und das geht ja jetzt nicht mehr, ich komme an den Spielern einfach kaum vorbei..

Versuch es mal mit Kurzpassspiel oder Flanken, das klappt eigentlich ganz gut.

36554-albums4844-picture54929.png