Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Bei mir ists derzeit schlimmer. Bin aus Liga 3 abgestiegen, hab seitdem kein einziges Spiel mehr gewonnen, bin jetzt in Liga 5 und es geht weiter...3 Spiele und kein Sieg. Kann einfach net mehr gewinnen. Als ich aus Liga 5 damals in Liga 4 aufgestiegen bin und dann weiter in Liga 3 war nix anders außer dass mein Team viel schlechter war :nixweiss:

 

Du armer.

Das wird schon wieder ;) Wie sieht denn dein Team aus?

 

Mein Plan ist Reus, ich glaube sobald ich Reus habe ändert sich viel aufgrund der Schussgenauigkeit und Schnelligkeit, ich treffe andauernd nur das Aluminium.

 

 

Bei PES war es aufjedenfall so, dass wenn jemand leaved, der andere 3 Punkte bekommt und so sollte es eigentlich auch sein.

 

Was mich am meisten aufregt sind die Wiederholungen, der Typ macht ein lächerliches Tor und lässt alle Wiederholungen oder bei jedem Abschluss alle wiederholuingen durchlaufen, damit ich auf X drücke und zu ihm den Ball passe, weil ich die Wiederholungen wegdrücken möchte.

 

In letzter Zeit sehe ich während des Spiel wie Gollum oder Jürgen Klopp gegen Neapel aus, ich ziehe eine richtige Fratze und rege mich fürchterlich auf. Das kenne ich garnicht von mir, aber die Leute bringen mich einfach zur Weißglut :D

Bearbeitet von Knack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer kann mir bei den Chemiestilen helfen?

 

Striker alles mit sniper oder finisher, mittelfeld engine, defender aussen powerhouse,die iv anchor, keeper hab ich jeden glove drin.

 

soll aber auch leute geben die auf ribery , aubameyang und walcott noch hunter legen :zwinker:

 

du kannst entweder die stärken pushen oder die schwächen versuchen auszumerzen.. kommt also auf deine spieler an..

 

allgemein aber würde ich sagen sind die chemiestile ne mogelpackung.. keiner weiss ob sie wirklich den boost bringen.

Bearbeitet von The Rated R Superstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...