Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir is gerade wieder was erstaunliches aufgefallen ... das schon öfter passiert.

 

Habe mir gestern Lewa IF für 540k geholt. Fand ihn megascheiße nach 5 Matches auf die Transferliste erst für 600k wollte keiner haben dacht ich mir ok machste 550k die paar Taler bei der EA Gebühr Verlust is egal.

 

Aber Pustekuchen.

Zufälligerweise hab ich vorher den Transfererlös gesehen weil er quasi Instant rausging.

 

Der Transfererlös ist um 10k gestiegen.

 

Zieht der die EA Gebühr nie beim Transfererlös ab ?

Dann wären die Zahlen ja total verfälscht wenn ich Packs ziehe zieht er die defintiv ab.

 

Oder is EA wieder buggy unterwegs und ab und an ziehen sie nix ab ? Stehe gerade ein wenig aufn Schlauch.

 

Edit: Es wurden exakt 550k bei den Münzen gut geschrieben.

 

Ja...meine Kohle hab ich noch nicht zurück! :think:

 

Wielang ist die schon weg ? Hast per Webapp gehandelt?

 

naja ich wäre da mit dem spekulieren etwas vorsichtig. der genaue wortlaut war "We'll have another (much smaller) batch at the end of the month". mit dem ersten rutsch wurden 80 spieler geupgraded, "much smaller" kann also heißen dass nur noch 5 spieler nen upgrade bekommen oder aber auch 30. es bleibt also noch genug spielraum für den einen oder anderen topspieler ;).

 

Kommt der Spieler dann aber nicht wird der Preis dramatisch innerhalb von Minuten fallen. Die stehen ja schon viel zu hoch weil alle spekulieren.

 

Mir wäre das Risiko da jetzt viel zu hoch da hätte man direkt am Tag des Updates zuschlagen müssen.

Bearbeitet von Foo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt sich den mit Workrates aus? :think:

 

442 im Sturm mit Ibra (m/l) und Aguero (h/l), funktioniert das?

http://www.futhead.com/14/squads/7124024/

 

Hatte schonmal Ibra mit Neymar getestet, dass hat damals allerdings überhaut nicht funktioniert, da meistens einer out of position war..:facepalm:

Bearbeitet von xxrib90xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...