Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

KILLERBEE-2009
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heftig klingt echt fast wie ein Hack aber dann wärst du aus der App geflogen bzw ausm Spiel.

Wenn du jetzt überboten wirst und die Kohle ist ma paar Stunden wech kommt vor aber das hab ich auch noch nicht gehört.

Gibt doch bestimmt ne Supportseite von denen schreib die ma an.

Habe schonmal gelesen das die prüfen und dann erstatten sollte das Problem bei denen liegen.

Übel

Eintrachtspokal ist gerade gestartet vielleicht hast du Pack Glück.

Pack Glück??? Womit soll ich ziehen??? Hab ja nix....:think:

:trollface:

Kann mir bitte mal jemand schnell ein Tauschangebot machen???

Boateng (83er) auf dem TS. Läuft noch 54 Min. Steht aktuell bei 600. Bitte, will den gar nicht verkaufen, hab den gerade gezogen

Vereinsname: FC Flo

Jo mach ich

Hast TA mit einem Wappen

Edited by Texas

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Brauchst wohl eine Vorlage beim ^^🤓 
    • Der Flitzer ist ja gar nicht nackt. 
    • Einfach nur mega, was man hier spart. 👍🙌💪    
    • Das ein neues Produkt mit günstiger Flatrate die Umsätze steigert, wenn es neu ist, das verwundert jetzt aber auch nicht! War bei Netflix bestimmt genauso, als die noch ordentlich Zuwachs hatten 😉 Die entscheidende Frage ist eben, wo langfristig das Limit liegt. Dass MS mit den aktuellen Zahlen noch eher nicht zufrieden sein sollte, ist selbstverständlich, denke ich. Die entscheide Frage wird sein, ob der Trend weiter nach oben geht, oder doch bald stagniert. Dementsprechend wird es sich auf Dauer auch mit der Qualität vom Gamepass verhalten! 2022 scheint ja auch nichts Nennenswertes mehr geplant zu sein, auch jetzt mit der Starfield Verschiebung. Ich bleibe dabei, für mich ist der Gamepass bisher nur ein großes Risiko mit massivem Geldeinsatz, denn man sich auch nur leisten kann, weil MS eben mit Milliarden wild um sich werfen kann. Und wenn MS jemals zu viel Markt-Macht bekommt, würden glaube ich sowieso einige ihre Meinung drastisch ändern!
  • Create New...