Jump to content
KILLERBEE-2009

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Wenn ich meine web app starten will passiert nichts,kommt nur nen großes weißes Feld. Weiß einer woran das liegt? Ging sonst immer ohne Probleme

Alle eventuellen Rechtschreibfehler im Text sind genau so gewollt.

Versuch es mal mit Kurzpassspiel oder Flanken, das klappt eigentlich ganz gut.

yep also 1 gegen 1 ist schwer mit schnellen spielern die aber klein und wendig sind...da die oft einfach weggedrängt werden

ich mach es bis jetzt auch über das passspiel...hab aber erst 3 spiele....2 siege und ein unentschieden...

spielt sich gaaaanz anders...schon krass....lewandowski aber ziemlich gut bis jetzt da er auch nicht der kleinste ist und körper hat....

und die langen bälle von hummels sind auch extrem bis jetzt

aber ein muss ist amini hahahahahaha bester mann mit seinem rotem afro hahahahahaha hammer

jawoll, ich hab jetzt nochmal glück gehabt.walcott im pack gehabt ;) zwar "nur" 8k wert aber trotzdem ganz gut.

jawoll, ich hab jetzt nochmal glück gehabt.walcott im pack gehabt ;) zwar "nur" 8k wert aber trotzdem ganz gut.

Ja dann verkauf ihn schnell , ehe die ganzen Pacer mitbekommen das er noch nutzloser is als er eh schon war :trollface:

Guest
zweiten IF gezogen :D Hallo Garay ;)

GW hab auch Campagnaro IF gezogen :)

Ja dann verkauf ihn schnell , ehe die ganzen Pacer mitbekommen das er noch nutzloser is als er eh schon war :trollface:

Echt so schlecht? In 13 konnte ich gut mit dem spielen.