Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen,

 

würdet ihr ROBBEN verkaufen und dafür dann Aubameyang SIF als RM und anstatt Aubameyang dann Ramos IF tauschen???

 

Oder sollte ich Robben behalten?

 

 

Robben hab ich nie gespielt, aber Ramos IF fand ich nun nicht so den Bringer. Seine Werte fühlen sich jeweils 5 Punkte schlechter an, und spielte sich extrem schwerfällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben hab ich nie gespielt, aber Ramos IF fand ich nun nicht so den Bringer. Seine Werte fühlen sich jeweils 5 Punkte schlechter an, und spielte sich extrem schwerfällig.

 

okay.....DANKE!

Robben tritt bei mir komischer weise kaum in Erscheinung.

Hat auch leider erst nur 4 Tore gemacht......und das bei ca. 50 Spielen.....!

 

wie schaut es mit Aubameyang SIF als RM aus?

Kann er denn Robben das Wasser reichen?

Jemand schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad in Liga 4 mein letztes Spiel um den Aufstieg spielen wollen...sehe meinen Gegner...

 

Hab gedacht ich seh net richtig :think:

 

Messi TOTY, Neymar IF, Di Maria IF, Benzema IF im ZM, hinten Ramos TOTY, Dani Alves TOTY usw usw....

 

Nachdem ich 2 Tore gekriegt hab nach 15min hab ich direkt abgebrochen. Der hat auch die ganze Zeit nur rumgetrickst...bitter wenn man so en Gegner zugelost bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh kurze frage

 

Kann mir einer Ultimate Team mal erklären ???

ist das besser als die Karriere ??? danke

 

Hi!

Um zu wissen was Ultimate Team is, startest du es am besten im Spiel, da wird soweit ich weiß eh alles erklärt...

 

Mir taugts besser als der Karriere Modus, weil du einfach immer dein Team umbaun kannst um es zu perfektionieren, und weil du im Grunde nicht auf dieKondtion schaun musst (außer dazwischen kurz einmal). Und es macht Spaß herumzutüfteln wie die Spieler in deiner Formation am besten zusammenpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Um zu wissen was Ultimate Team is, startest du es am besten im Spiel, da wird soweit ich weiß eh alles erklärt...

 

Mir taugts besser als der Karriere Modus, weil du einfach immer dein Team umbaun kannst um es zu perfektionieren, und weil du im Grunde nicht auf dieKondtion schaun musst (außer dazwischen kurz einmal). Und es macht Spaß herumzutüfteln wie die Spieler in deiner Formation am besten zusammenpassen

hab mal was gegoogelts

ja ist was komplexer habs mal probiert sagt mir auch mehr zu wie der karriere modus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...