Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber er setzt Ribery doch als LF (Left Forward) ein!?

Ja im ernst, wie kriegt er Ribéry auf der Position mit Chemie 9 hin. Als LS hab ich ihn immerhin auf 5 bekommen.

Hänge gerade in einer Momentumschleife, Gewinne kein Spiel mehr. Gerade 6-4 gegen einen unterlegenen Gegner verloren. 5 Kopfballtore von Mandzukic, davon 3 nach Ecken. So lächerlich das Game manchmal

Edited by Reninho82
Ja im ernst, wie kriegt er Ribéry auf der Position mit Chemie 9 hin. Als LS hab ich ihn immerhin auf 5 bekommen.

Hänge gerade in einer Momentumschleife, Gewinne kein Spiel mehr. Gerade 6-4 gegen einen unterlegenen Gegner verloren. 5 Kopfballtore von Mandzukic, davon 3 nach Ecken. So lächerlich das Game manchmal

Schmeiß ma den Hummels aus der IV raus. Miese Workrates.

High in Attack als IV

Hol dir Boateng 83

Ansonsten bau ma komplett um Spanien/England-Italien Hybrid

Division 1, ich führe 3-2 bekomme einen Elfmeter, er haut ab, weil er kein 4-2 bekommen will, auf einmal bin ich aus Ultimate Team draußen, weil er geleaved ist????

0-3 verloren! Das hatte ich jetzt zweimal in Division 1, die wollen nicht verlieren, leaven und ich bekomme 0-3.

Ist das normal?

Müller Ibra u Sturrigde im TEam der Woche.

Ist schon am Start die werden immer schneller :)

hm Eto'o IF is um über 100k gefallen seit er vor 5 wochen im TDW war. is das irgendwie vernünftig zu erklären?

Ja allgemein Preiseinbruch wegen dem Event . Kaufen und nächste Woche mit dicken Gewinn raushauen bzw übernächste jetzt is Ibra ja da :zwinker:

Edited by Foo