Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne Frage Jungs gibt es das Momentum noch ?

finde ich auch wichtig die Fragte, aber gehe jedenfalls davon aus. Finde es in dem Sinne unfair, wer besser spielt und die bessere Mannschaft erspielt soll auch gewinnen können und nicht durch eine System im Spiel mit Fehlschüssen gequält werden

Lohnt sich der Seasonpass jz noch? Also gibt es noch den Eary Access?

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
finde ich auch wichtig die Fragte, aber gehe jedenfalls davon aus. Finde es in dem Sinne unfair, wer besser spielt und die bessere Mannschaft erspielt soll auch gewinnen können und nicht durch eine System im Spiel mit Fehlschüssen gequält werden

Lohnt sich der Seasonpass jz noch? Also gibt es noch den Eary Access?

vom momentum hab ich bis jetzt ncihts gemerkt und den early acess gibt's auhc noch!

2305843009215252012King_Balotelli.png
vom momentum hab ich bis jetzt ncihts gemerkt und den early acess gibt's auhc noch!

super danke,

damit sollten starke Mannschaften auch endlich mal ihren Sinn haben und man nicht 20x aufs Tor schießen mit Bale und Konsorten nur um nachher einen schwachen Fernschuss zu kassieren.

Danke EA.

Wenn Momentum noch verfügbar ist werde ich mir einfach ein silber Team bauen und die golden Team Spieler nerven ^^

Edited by Tobse
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
super danke,

damit sollten starke Mannschaften auch endlich mal ihren Sinn haben und man nicht 20x aufs Tor schießen mit Bale und Konsorten nur um nachher einen schwachen Fernschuss zu kassieren.

Danke EA.

Wenn Momentum noch verfügbar ist werde ich mir einfach ein silber Team bauen und die golden Team Spieler nerven ^^

ich finde das dieses jahr der UT Modus mit abstand am besten ist!!!

2305843009215252012King_Balotelli.png