Wotan1980 49 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 http://www.fifa-taktik.de/fifa-ultimate-team-fut-14/chemie-und-chemiestile-in-fut-14/ da kannst du dich mal schlau machen die erklären die Chemie Sachen ganz gut... Danke, schau ich mir mal an. [sIGPIC][/sIGPIC] Made & © by Horst Meine Games I | Meine Games II | Meine Games (fertig) Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 Bitte dar den obigen Link, den link auf seite 17 (web app) und futhead.com sowie ultimatedb.nl als links in den startpost zu tun! Dann kann man die "Neulinge" dahin verweisen! ist geupdated! Link to post Share on other sites
Walcott 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Mal ne Frage Jungs gibt es das Momentum noch ? Link to post Share on other sites
Broxigar 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Ich werde noch warten, die paar guten die ich habe steigen hoffentlich noch.^^ Kann Mittwoch Nacht ja endlich starten. Günstig FIFA 14 Coins & PSN Cards kaufen!!! & more Link to post Share on other sites
Tobse 288 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 Mal ne Frage Jungs gibt es das Momentum noch ? finde ich auch wichtig die Fragte, aber gehe jedenfalls davon aus. Finde es in dem Sinne unfair, wer besser spielt und die bessere Mannschaft erspielt soll auch gewinnen können und nicht durch eine System im Spiel mit Fehlschüssen gequält werden Lohnt sich der Seasonpass jz noch? Also gibt es noch den Eary Access? Link to post Share on other sites
Tackaloz 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 YEAH Willian gezogen Hat jemand ne idee fürn team für 60-70k vllt im 4-2-3-1(2) oder so mit nem geilen stürmer? Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 finde ich auch wichtig die Fragte, aber gehe jedenfalls davon aus. Finde es in dem Sinne unfair, wer besser spielt und die bessere Mannschaft erspielt soll auch gewinnen können und nicht durch eine System im Spiel mit Fehlschüssen gequält werden Lohnt sich der Seasonpass jz noch? Also gibt es noch den Eary Access? vom momentum hab ich bis jetzt ncihts gemerkt und den early acess gibt's auhc noch! Link to post Share on other sites
Tobse 288 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 (edited) vom momentum hab ich bis jetzt ncihts gemerkt und den early acess gibt's auhc noch! super danke, damit sollten starke Mannschaften auch endlich mal ihren Sinn haben und man nicht 20x aufs Tor schießen mit Bale und Konsorten nur um nachher einen schwachen Fernschuss zu kassieren. Danke EA. Wenn Momentum noch verfügbar ist werde ich mir einfach ein silber Team bauen und die golden Team Spieler nerven ^^ Edited September 23, 2013 by Tobse Link to post Share on other sites
KILLERBEE-2009 10 Posted September 23, 2013 Author Share Posted September 23, 2013 super danke, damit sollten starke Mannschaften auch endlich mal ihren Sinn haben und man nicht 20x aufs Tor schießen mit Bale und Konsorten nur um nachher einen schwachen Fernschuss zu kassieren. Danke EA. Wenn Momentum noch verfügbar ist werde ich mir einfach ein silber Team bauen und die golden Team Spieler nerven ^^ ich finde das dieses jahr der UT Modus mit abstand am besten ist!!! Link to post Share on other sites
manbooernd94 10 Posted September 23, 2013 Share Posted September 23, 2013 finde seit gestern auf der ea seite den button web app nicht mehr?! weiß jmd. ob an der seite irgendwas verändert wurde? Link to post Share on other sites
Recommended Posts