Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Leutz, ne kleine Frage:

 

Das ist mein BPL Team. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hJo3Ea04btQa:360

 

Habe derzeit 25k Coins, und könnte damit eine kleine Verbesserung vornehmen. Welche davon würdet ihr wählen oder würdet ihr mir davor evtl sogar abraten?

 

Schürrle --> Willian

Sturridge --> Eto'o

Sturridge --> Sturridge UP

Diakite --> Kompany

Nani --> Navas

 

Eto'o kam mir in den Gegnerischen Teams immer extrem stark vor, würde dazu am ehesten tendieren...Navas ist ja viel teurer als Nani, von den Stats her allerdings eher schlechter?...Diakite issn Tier, Kompany ist aber sicher auch gut..

 

Also was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss drauf, was willst machen, ewig spekulieren ?.. was zockst du eig. ps3 oder 4 ?

 

Habe gar nicht spekuliert habe mir schon gedacht das kaum was aufgewertet wird nur ausgerechnet Vidal IF der echt gut war muss ich jetzt für viel mehr zurück kaufen sollte ich die alte Elf wieder bauen wollen.

 

Mußte einfach ma Ibra testen richtig geil :smileD: so bald Schürrle u Benteke günstiger sind check ich die ma

 

Die gute alte 3er bin immer noch unentschlossen ob One oder 4 mich reizen die Legenden. Hoffe mal das die nur 1 Jahr Exklusivvertrag haben

 

Ansonsten starte ich Fifa 15 auf der One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gar nicht spekuliert habe mir schon gedacht das kaum was aufgewertet wird nur ausgerechnet Vidal IF der echt gut war muss ich jetzt für viel mehr zurück kaufen sollte ich die alte Elf wieder bauen wollen.

 

Mußte einfach ma Ibra testen richtig geil :smileD: so bald Schürrle u Benteke günstiger sind check ich die ma

 

Die gute alte 3er bin immer noch unentschlossen ob One oder 4 mich reizen die Legenden. Hoffe mal das die nur 1 Jahr Exklusivvertrag haben

 

Ansonsten starte ich Fifa 15 auf der One

 

Ja die Legenden reizen wirklich sehr :zwinker:

 

Kommt darauf an wieviel MS für die Rechte bezahlt hat, Geld haben sie ja genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Legenden reizen wirklich sehr :zwinker:

 

Kommt darauf an wieviel MS für die Rechte bezahlt hat, Geld haben sie ja genug.

 

Jo kann auch gut ein 3 Jahres Vertrag sein alles vorstellbar.

 

Müssen aufjeden Fall einiges dafür hinlegen wenn man bedenkt wieviel Kohle EA damit auf der Playstation generieren könnte.

Scheinen sehr gut anzukommen.

 

Die machen mittlerweile ja mehr Umsatz mit den Ingamefeatures bzw verkäufen als mit dem Spieleverkauf

 

Im Endeffekt glaube ich aber das er maximal 1 Jahr läuft könnte mir auch gut nur 6 Monate vorstellen und die kommen sogar noch in Fifa 14 auf die PS.

 

Lassen wir uns überraschen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...