Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.futhead.com/14/squads/8295690/

 

Raule hat von Blasi so geschwärmt jetzt muss ich ihn mal ausprobieren.

 

Ich find den genial. Hab Müller IF, Auba SIF und Robben verkauft und immer wieder Kuba geholt. Der ist flinker, schneller, und auch überraschend Zweikampfstark und arbeitet gut nach hinten ohne vorne zu fehlen. Klar ist: Die anderen 3 oder 5 sind Abschlussstärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf mein beileid :( , kein ding ich hab meine ps3 auch noch für n paar friendlies.

 

Danke danke..werd sie einschicken und warten...bis dahin reicht mir auch ne ps3..werd dann wohl die repariete ps4 verkaufen..kein bock..400 öcken bezahlt damit ich 2 spiele spielen kann...und dann nach 3 wochen im arsch..ne danke^^

 

spielt hier jemand den Irland Cup und hat den gewonnen? bekommt man bei einem Sieg ein Jumbo Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke..werd sie einschicken und warten...bis dahin reicht mir auch ne ps3..werd dann wohl die repariete ps4 verkaufen..kein bock..400 öcken bezahlt damit ich 2 spiele spielen kann...und dann nach 3 wochen im arsch..ne danke^^

 

spielt hier jemand den Irland Cup und hat den gewonnen? bekommt man bei einem Sieg ein Jumbo Pack?

 

Ja, und 15k. Habs heute Nacht versucht. Für ca. 35k bekommste schon mit das beste Team!

 

Aber unmenschlich zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...