Jump to content

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Posted (edited)
die gabs schon beim 10er oder beim 11er

wenn sie es wie damals machen wid fut langweilig weil dann jeder mit 99 starken spieern rumrennt.

aber denke mal das das nur für 1 spiel oder so dann ist.

und sowas gibts bereits

CM Punk is back ^^

Ach die Karten sind gemeint! Es gibt im Moment halt die +10 Karten. Aber gibts da keinen Text drüber?

Edited by Raule711
  • Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
CM Punk is back ^^

Ach die Karten sind gemeint! Es gibt im Moment halt die +10 Karten. Aber gibts da keinen Text drüber?

jop :D

ka aber ich bezweifle das das dauerhaft sein würde weil dann können die sich ihre IF´s stecken da jeder nur mit ihren lieblingsspielern spielt die er auf 99 gemacht hat

Posted
CM Punk is back ^^

nein nicht die karten.

es wird in der demo doch im team bildung / chemie blabla erklärt. so gibt es für stürmer mittelfeld abwehr und torwart spezielle karten, die nur bestimmt dinge steigern.

die haben dann auch noch besondere namen :

z b stürmer - SNIPER - der kann dann iwie besser schießen und passen oder sowas.

Posted
nein nicht die karten.

es wird in der demo doch im team bildung / chemie blabla erklärt. so gibt es für stürmer mittelfeld abwehr und torwart spezielle karten, die nur bestimmt dinge steigern.

die haben dann auch noch besondere namen :

z b stürmer - SNIPER - der kann dann iwie besser schießen und passen oder sowas.

Gabs doch schon!? Schuss + 10, Tempo + 10 etc

Posted
ne das sind dauerhafte wertestärkungen !

hau doch mal die demo rein und schau dir das genau an. sieht sehr interessant aus.

Ihr meint wohl die Chemistry Styles? :trollface:

Posted (edited)
Ihr meint wohl die Chemistry Styles? :trollface:

Ja und die bleiben DAUERHAFT !!! Mit denen könnt ihr die Schwächen ausmerzen oder die Stärken hervorheben.

Ist immer beschränkt auf Attacker, Midfielder und Defender bzw Goalie. Also alle 4 haben ne eigene Kategorie. Die Demo ist zwar öde, aber ich denke sehr Informativ.

Edited by The Rated R Superstar
Posted
Ja und die bleiben DAUERHAFT !!! Mit denen könnt ihr die Schwächen ausmerzen oder die Stärken hervorheben.

Ist immer beschränkt auf Attacker, Midfielder und Defender bzw Goalie. Also alle 4 haben ne eigene Kategorie. Die Demo ist zwar öde, aber ich denke sehr Informativ.

danke =)

genau das meinte ich. was denkt ihr, wie teuer die werden ?

Posted
danke =)

genau das meinte ich. was denkt ihr, wie teuer die werden ?

Also ich denke diese Overall + 1 sind nicht so viel Wert, viele werden es auf +3 Pace absehen, ich weiss jetzt nicht wie sie heißen aber die Cards mit jeweils 3 Eigenschaften +2, finde ich persönlich sehr nice.

Bin eh gespannt ob es eher ne Kopfsache ist, oder ob man spürbare Veränderungen merkt.

Posted

Spielt von euch eig jemand auf der One? Oder alle auf der PS.