Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele nur gegen die Allerletzen, was ich für Gegner in Division 1-2 bekomme das ist unglaublich.

Er führt 3-0 spielt nur auf Zeit, ich mache bis zum Schluss dass 3-4 und er macht einfach Pause und es geht nicht weiter, hat irgendwen ausgewechselt in der 90. und das Spiel geht nicht weiter, er bestimmt wann es weiter geht...

 

soll ich jetzt hier 10 stunden warten oder wie? (Er hat abstoß und das spielt zählt nicht runter, er hält die Zeit an).

 

Er wartet bis ich was essen gehe oder sonst was und spielt dann schnell weiter um den ausgleich zu erziehlen oder hofft dass ich leave.

solche gegner kriege ich die ganze zeit, nur ultradefensiv nur am kontern und nur auf Zeit spielen.

anstoßbug, nur flanken, oder bugs nutzen und die zeit anhalten für 10 stunden damit der gegner gezwungen wird zu leaven.

 

ich gucke jetzt einen film und lasse das spiel nebenbei laufen, wenn es weitergeht nehme ich schnell den controller in die hand.

Bearbeitet von Uncle Drew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur gegen die Allerletzen, was ich für Gegner in Division 1-2 bekomme das ist unglaublich.

Er führt 3-0 spielt nur auf Zeit, ich mache bis zum Schluss dass 3-4 und er macht einfach Pause und es geht nicht weiter, hat irgendwen ausgewechselt in der 90. und das Spiel geht nicht weiter, er bestimmt wann es weiter geht...

 

soll ich jetzt hier 10 stunden warten oder wie? (Er hat abstoß und das spielt zählt nicht runter, er hält die Zeit an).

 

Er wartet bis ich was essen gehe oder sonst was und spielt dann schnell weiter um den ausgleich zu erziehlen oder hofft dass ich leave.

solche gegner kriege ich die ganze zeit, nur ultradefensiv nur am kontern und nur auf Zeit spielen.

anstoßbug, nur flanken, oder bugs nutzen und die zeit anhalten für 10 stunden damit der gegner gezwungen wird zu leaven.

 

ich gucke jetzt einen film und lasse das spiel nebenbei laufen, wenn es weitergeht nehme ich schnell den controller in die hand.

 

is leider so , spiel friendly oder pokal :/ , liga 1 kannst du leider vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is leider so , spiel friendly oder pokal :/ , liga 1 kannst du leider vergessen.

 

den pokal werde ich mir die tage mal angucken, naja aber ich lasse das spiel einfach mal an, und ihn damit nicht durchkommen. ist zwar krank aber egal ich gucke schön einen film und mache meine sachen und nebenbei lasse ich das spiel laufen, wenn er es so haben will, dann kriegt er es.

 

das hängt damit zusammen dass fifa 14 immer mehr in die richtung alles automatisch und immer kinderfreundlicher wird. die kinder werden immer frecher und deswegen haben wir jetzt solche gegner, früher hat fußball noch spass gemacht.

 

 

 

Nach einer Stunde hat der Typ das Spiel fortgesetzt...was man nicht alles für ein 2-0-0 in Division 1 tut. Hoffentlich hört der damit jetzt auf, weil die Leute nicht einfach leaven.

Bearbeitet von Uncle Drew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...