Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne Frage:

 

Ich sehe immer, dass Leute in ihrem BBVA Team oder Premier League Team auch Spieler aus anderen Ligen drin haben bzw. andere Nationen und trotzdem 100 Chemie haben.

 

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit man eine 100% Chemie hat?

 

 

Es liegt in meinem Interesse ein Team aus Lielblingsspielern zu machen und da sind nunmal aus verschiedenen Ligen Spieler enthalten.

 

 

 

 

Meine zweite Frage:

 

Ich habe gerade Fährmann in Blau TOTS gezogen, der soll 13k kosten. Will den jemand abkaufen?

http://www.futhead.com/guides/32/fut14-chemistry-guide-part-1/

Sollte dir zur 1. Frage weiterhelfen.

Leider hat EA die Nationenlinks von 1.5 Punkten von 1 Punkt runtergestuft, was Hybrids umso schwerer macht.

Bearbeitet von dastann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus hab auch mal ne Frage:

 

Ich spiele grad mit dem Team:

 

http://www.futhead.com/14/squads/11737722/

 

Diego finde ich etwas schwach, der Rest ist natürlich genial. Habe dann aus Spaß mal in den Spielen Melo auf die CF Position gestellt und David Luiz für Diego eingewechselt...und oh mein Gott is Melo gut da :D

Jetzt will ich mir den IF holen und den auch auf der CF Position spielen...nur wird der so natürlich nix mit der Chemie. Also würde ich immer Ingame wechseln...bleibt dann beim Wechseln die Chemie so wie sie ist? Bzw. wie ist es wenn ich ihn einwechsel als CM auf die CF Position..da ist es ja glaube ich so dass er die Chemie annimmt, die der ausgwechselte Spieler hatte. Aber wie es im Ingame wechsel ist weiß ich nich.

Würde dann Raffel oder so auf die CF Position setzen, dann Ingame Melo hinstellen und en anderen CM für Raffael einwechseln...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dastann hier auch anwesend. :)

Jo. :smileD:

Scheint hier ganz nett zu sein im Gegensatz zum EA Forum.

 

Servus hab auch mal ne Frage:

 

Ich spiele grad mit dem Team:

 

http://www.futhead.com/14/squads/11737722/

 

Diego finde ich etwas schwach, der Rest ist natürlich genial. Habe dann aus Spaß mal in den Spielen Melo auf die CF Position gestellt und David Luiz für Diego eingewechselt...und oh mein Gott is Melo gut da :D

Jetzt will ich mir den IF holen und den auch auf der CF Position spielen...nur wird der so natürlich nix mit der Chemie. Also würde ich immer Ingame wechseln...bleibt dann beim Wechseln die Chemie so wie sie ist? Bzw. wie ist es wenn ich ihn einwechsel als CM auf die CF Position..da ist es ja glaube ich so dass er die Chemie annimmt, die der ausgwechselte Spieler hatte. Aber wie es im Ingame wechsel ist weiß ich nich.

Würde dann Raffel oder so auf die CF Position setzen, dann Ingame Melo hinstellen und en anderen CM für Raffael einwechseln...

Ganz genau kann das keiner sagen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass In-Game Wechsel keine Auswirkung auf die Spieler hatten.

Ob es da eine Stellungnahme von EA gibt, weiß ich nicht.

Bearbeitet von dastann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. :smileD:

Scheint hier ganz nett zu sein im Gegensatz zum EA Forum.

 

 

Ganz genau kann das keiner sagen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass In-Game Wechsel keine Auswirkung auf die Spieler hatten.

Ob es da eine Stellungnahme von EA gibt, weiß ich nicht.

 

Ich frag heute mal einen Admin ob du Mod werden darfst, vielleicht klappt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

 

Jungs, bei mir geht schon tagelang die Android app (Fifa Football Club) nicht. Aber ich sehe ja ,dass sie bei vielen funktioniert Da steht immer... Server nicht verfügbar bla bla bla... Weiß jemand ne Lösung?

 

 

@ Texas: Ich hab Motta TOTS, der ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen

 

Jungs, bei mir geht schon tagelang die Android app (Fifa Football Club) nicht. Aber ich sehe ja ,dass sie bei vielen funktioniert Da steht immer... Server nicht verfügbar bla bla bla... Weiß jemand ne Lösung?

 

 

@ Texas: Ich hab Motta TOTS, der ist auch super.

Ich würde es mal mit jp flathead's App versuchen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.ultimatedb.utt14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...