Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

So, hab jetzt mal meine ganze BL Mannschaft verkauft!

Die Preise sind ja dermaßen gefallen, dat geht ja gar nicht! Teilweise das 4-5fache weniger bekommen als ich damals bezahlt hab!

 

Hab aber immerhin noch knapp 100k rausbekommen!

 

Wird dann alles in FUT World Cup gehauen!

 

Was haltet ihr von FUT WC?

Es ist eine Frechheit von EA, dass man den Modus mit dem normalen FIFA spielen kann. Wo bleibt da der Sinn das WM-Spiel alleine zu kaufen? Ich hab mir den WM14er Ableger gekauft und bin einfach nur wütend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gerade mal Di Maria MOTM gegönnt... Mal schauen, wie er sich spielen lässt...

Das mein Team: http://www.futhead.com/14/squads/12287659/

 

gefällt mir , besonders das du nicht so alles vollgebombt hast mit if und tots spielern .

 

von hulk tots bin ich enttäuscht merke da kaum ein unterschied zum sif.. da spare ich lieber die min. 300 k unterschied.

 

spiele gerad mit lewa tots.. find ich mega.. allerdings hatte ich auch kein if oder sif.

 

@dastann ab 29 kommt für fut ein eigener WorldCup Modus .. umsonst :) per upgrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir , besonders das du nicht so alles vollgebombt hast mit if und tots spielern .

 

von hulk tots bin ich enttäuscht merke da kaum ein unterschied zum sif.. da spare ich lieber die min. 300 k unterschied.

 

spiele gerad mit lewa tots.. find ich mega.. allerdings hatte ich auch kein if oder sif.

 

@dastann ab 29 kommt für fut ein eigener WorldCup Modus .. umsonst :) per upgrade

Ich weiß.

"Umsonst".

Die Packs muss man sich entweder erspielen oder, wie auch erwartet, kaufen.

Außerdem sind alle Karten untauschbar, was ein gravierender Nachteil ist, da man so für sein "ultimatives Team" dauernd Packs ziehen muss. Was bringt mir so ein Modus, wenn ich keine Spieler tauschen kann? Da hilft es auch nicht, wenn das Upgrade kostenlos sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß.

"Umsonst".

Die Packs muss man sich entweder erspielen oder, wie auch erwartet, kaufen.

Außerdem sind alle Karten untauschbar, was ein gravierender Nachteil ist, da man so für sein "ultimatives Team" dauernd Packs ziehen muss. Was bringt mir so ein Modus, wenn ich keine Spieler tauschen kann? Da hilft es auch nicht, wenn das Upgrade kostenlos sein soll.

 

einfach deine restcoins verbraten und deine teams auflösen... kommt doch eh bald n neues fifa xD oder einfach gekonnt ignorieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit dem WM Spiel kannst du FUT WC nicht vergleichen!

Du musst ja alles erspielen/erkaufen, um alle Nationalmannschaften zu bekommen!

 

Außerdem hab ich gelesen, dass man nur ein Team erstellen kann, glaub ich aber irgendwie nicht!

 

Außerdem hat ea das WM Spiel verbessert, wenn ich mich nicht irre!?

 

Anstoßbug wurde entfernt und Kopfballtore sind schwerer zu erzielen usw.

 

Ist eher nen Zusatz zur WM, um Spieler zu sammeln, außerdem erhältst du zu jedem pack noch ein Gratis Gold pack für das normale FUT dazu!

 

Also eher just for fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten die packs das selbe wie jetzt...?

ich denke nicht, sind doch viel weniger spieler...sind bestimmt teurer oder

es sind weniger spieler drin und mehr verbrauchsmüll.

gibt es dazu infos ???

 

Preise hab ich jetzt nicht gesehen, da aber ein Gratis Goldpack drin ist, denk ich mal auch 7500!

 

Im Trailer waren 5 Spieler drin in den packs!

 

Verbrauchsobjekte kann man auch im normalen Modus verwenden!

 

Edit: Im Trailer kosten die packs 5k!

Bearbeitet von CanisCanem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach deine restcoins verbraten und deine teams auflösen... kommt doch eh bald n neues fifa xD oder einfach gekonnt ignorieren..

Es geht mir einfach nur darum, dass EA den Modus in das normale FIFA eingebaut hat und nicht in den WM-Ableger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir einfach nur darum, dass EA den Modus in das normale FIFA eingebaut hat und nicht in den WM-Ableger.

 

Die wollen Geld. Wie kriegen sie Geld...rein in Fifa 14, die ganzen Deppen die schon ihr ganzes Geld ins normale FUT verballern verballern es auch in den WM Modus. Es liegt also an euch (die, die bezahlen), dass sie es nicht in den WM Modus bringen sondern ins Fifa 14, da dort eine viel breitere Masse angezielt werden kann, die ja scheinbar gut einkauft (ist mir eh rätselhaft wie man in den Modus hunderte von Euros reinstecken kann..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...