Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat von Uncle Drew Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis Jackson

Martínez Tots endlich 60-90k kostet.

 

wird vor dem ende von fifa 14 nie passieren. warum sollte der bitte noch sinken?

 

Habe ich also doch recht gehabt, MartinezTOTS ging gerade für unter 86k raus.

Dayro Moreno TOTS für unter 72k

richtige Schnapper, ich denke die beiden fallen trotzdem noch ein wenig im Preis.:zwinker:

 

 

Ist heute rausgekommen.

Ganz netter Modus, macht Spaß.

 

 

FIFA WM Ultimate Team ist richtig genial. EA macht wirklich mal etwas gut.

1. Man kann jetzt bei Fifa 14 PS4 XBOX One Offline Freundschaftspiele mit den WM Mannschaften und mit schöner WM Atmosphäre machen.

2.WM Ultimate Team, online oder offline,

man bekommt ein Team aus 25 Spielern (Jeder hat einen 45 Spiele Vertrag),

damit kann man die WM online und offline nachspielen, die Gruppen werden ausgelost, man kann aber immer wieder ein neues Turnier auswählen, bis man seine Wunschgruppe hat.

Die Schwierigkeit wählt man offline aus, ansonsten startet man gegen Profi(Halbprofi).

Pro Spiel(Sieg) gibt es einen Gratisspieler (1 SpielerPack) und 500 Coins, die Coins kann man auch auf dem Hauptkonto benutzen.

Wenn man nach 4 Spielen die KO Phase erreicht hat bekommt man 1300 Coins und nach jedem Spiel einen zufälligen gratis Spieler.

Ich glaube wenn man die WM gewonnen hat gibt es 1 Gratis Gold pack welches man auf dem Hauptaccount öffnen kann.

Ich meine gehört zu haben dass 1 Pack 5000 Coins kostet und man dazu noch ein Gratis Gold Pack für den Hauptaccoutn bekommt.

 

Fazit: Nettes Feature, zwar sind nicht alle Spieler richtig,

bei Algerien fehlt Bentaleb, bei Deutschland kann man sogar mit Aaron Hunt spielen, aber da es gratis ist, muss man EA mal wirklich loben.

Ist ein richtig nettes Feature um mal wieder frischen Wind reinzubringen, macht online wie offline Spaß. Kann ich wirklich nur empfehlen für alle die FIFA 14 haben. Allerdings kann man das Team nicht mehr ändern, wenn man einmal Deutschland ausgewählt hat, dann bleibt man für immer Deutschland.

Bearbeitet von Uncle Drew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man EA für etwas loben was als Vollpreistitel auf die PS3 gebracht wurde?? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Bei dem WM Spiel wurde anscheinend bewusst auf FUT verzichtet um damit beim 14er Teil nochmal die fette Kohle zu machen. Find da nichts lobenswertes dran. Tut mir leid.

 

Ansonsten gibt es für den WM Sieg beim UT World Cup 6000 Coins und 3 Gratis Gold Sets für UT World Cup.

 

Alles in allem eine ganz Nette Idee aber so richtig überzeugend ist diese ganze Sache nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal dass die Spielerpreise gerade so dermaßen fallen? Wechseln alle zum WorldCupspiel rüber?

Martinez wie oben erwähnt kostet nur noch unter 70.000

Ibra und Co um die 600.000 Münzen günstiger.

 

Steigen die Preise demnächst wieder an?

 

die leute wollen coins, um packs im wc modus zu ziehen, daher verkaufen sie ihre spieler so schnell wie möglich und je billiger ein spieler ist desto schneller geht er halt auch weg

ob die wieder steigen ist schwer zu sagen, da fifa 14 sich ja langsm doch dem ende zuneigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute wollen coins, um packs im wc modus zu ziehen, daher verkaufen sie ihre spieler so schnell wie möglich und je billiger ein spieler ist desto schneller geht er halt auch weg

ob die wieder steigen ist schwer zu sagen, da fifa 14 sich ja langsm doch dem ende zuneigt

 

Danke dir, ich werde die Preise mal im Auge behalten.

 

Habe gerade Deutschland gegen Deutschland im Finale.

Klingt logisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...