Zum Inhalt springen

Spoilergefahr! : Killzone 2 erste Spielerfahrungen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

so hab mal für alle glücklichen,welche dieses meisterwerk schon besitzen, diesen thread hier eröffnet!

 

bin vonm spiel restlos begeistert. hab gerade den visariplatz von den higs gesäubert^^. ist echt unglaublich ,was da alles gleichzeitig auf dem schlachtfeld geschieht. meine lieblingswaffe ist die maschinenpistole, aber die pumpgun rockt auch.vom snipergewehr bin ich allerdings etwas entäuscht.

was meint ihr so...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch zuletzt den Visari-Platz eingenommen, und bis dahin ist es wirklich unglaublich. Selbst auf einem kleineren LCD, ohne Soundanlage kommt schon eine geniale Atmosphäre rüber.

Das einzige was mich stört ist die Steuerung, obwohl ich mich langsam dran gewöhne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel genial und die Schlacht am Ende ist einfach krass!So viel geht da vor, fliegt durch die Gegend und explodiert.Und was ich super finde, deine Verbündeten sind kein Kanonenfutter, sondern verhalten sich sehr realistisch.Auch super ist, dass die Gegner sich nicht nur auf dich fixieren, wie in Call of Duty.Ich kann einfach nur sagen, das Killzone seinem Hype total gerecht geworden ist, für mich, einer der besten Ego-Shooter, die ich je gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gibs nur uncut

 

und wieso bistdu von der sniper enttäuscht?

 

spielt sich irgendwie komisch,kann es schlecht beschreiben,ich ziehe jedenfalls die anderen waffen vor.

@lordjk : bist schon durch oder wie?

also ich werde es heute nacht auch noch zocken,aber ich machs gemütlich,habe mich zu sehr darauf gefreut ,um es am ersten tag gleich durchzuzocken.will bis mittwoch fertig sein ,damit ich online durchstarten kann:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...