Jump to content
Play3.de
Lady

Bestes Devil may cry alle Zeiten

Bestes Devil may cry aller Zeiten.  

131 members have voted

1. 1. Bestes Devil may cry aller Zeiten.

• Devil may cry 1
    • Devil may cry 2
    • Devil may cry 3
    • Devil may cry 3-Spezial Edition
    • Devil may cry 4

Recommended Posts

Guest [Secret]

Also ich habe für DMC 3 SE und DMC 4 gestimmt :ok:

DMC 4 war eines meiner ersten PS3 Spiele und fands Hammer, wegen der super Grafik und dass man Nero und Dante spielen konnte ^^

Aber ich weiß nicht, ich fand DMC3 besser, weil es da mehr Waffen gegeben hat und irgendwie auch mehr Combos und auch die Story und die Cutscenes haben mir da besser gefallen....Das man mit Vergil spielen konnte war mir egal, habs mit ihm zwar durchgespielt, aber er hatte längst nicht so viele Waffen/Combos wie Dante..........

Es wurde nicht zur offiziellen Reihe gezählt, da ganz andere Entwickler bei diesem Teil am Werk waren.

Dabei war der erste Teil noch nicht einmal fertig.

es stimmt, dass dmc2 von anderen entwicklern ist. aber es wurde NICHT aus der reihe gestrichen. bitte gib mir einen link, in dem das bewiesen wird, was du behauptest.

Der 2. Teil beginnt wenige monate nach dem 2. dmc roman. dieser roman greift die geschichte der anderen dmc teile auf ebenfalls an dantes früheren namen wird erinnert (genauso wie im dmc Anime)

und dieser roman verbindet alle teile. auch dmc2. desweiteren hat der produzent von dmc4 eindeutig dmc 2 als letzten teil eingeordnet.

Den 1. und 3.Teil find ich am geilsten..

DmC2 War grottenschlecht :ohjeh: Leider.

Der Rest geht echt gut ab :)

Feranel90.png

Kenne nur den vierten Teil, fand ich aber nicht sonderlich berauschend, da man die meisten Levels von neuem betretten hat, und auch immer gegen die gleichen Bosse kämpfen musste. Letzteres sogar dreimal, so viel mir noch ist. Von der Spielbarkeit war es aber top, aber der nächste Teil sollte also umfangreicher sein, sonst war es das erste und letzte DMC.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

@lady

damit wäre dann wohl die glaubwürdigkeit deiner behauptungen bewiesen.

@feranel

hast du jemals dmc 2 gezockt ??? aber weil alle sagen, dass der 2 scheisse ist musst du, wie ein fisch, dem strom folgen.

was lernen wir ???

1. dmc2 GEHÖRT definitiv zur storyline dazu. es gibt nur leider einige, die es nicht verstehen wollen. wenn mann dann nach beweisen oder nach links fragt, dann kommt wie in diesem fall, nichts mehr.

2. dmc2 ist der chronologisch letzte teil der dmc reihe. allerding besteht hier die selbe problematik, wie bei punkt 1.

3. es ist natürlich geschmacks sache. aber dennoch habe ich etwas gegen jeden "fan", der seine eigene spielereihe und damit auch dante beleidigt. natürlich !!! dmc 2 ist das schlechteste dmc. es giebt viele macken... vor allem die story und das gameplay sind nicht so gut gelungen, wie in den anderen dmc's. aber das ist kein grund, dieses spiel als grottenschlecht zu bezeichnen. allein dante macht dmc 2 zu einem guten und den anderen ps2 spielen überlegenem spiel. allein die scene vom kampf von dante und argosax ist einfach göttlich. jedem, den ich kenne hat dmc2 gefallen. komisch aber, dass gerade die dmc fans, diejenigen sind, die am meisten kritik austeilen.

Ja ich habe Dmc 2 Gezockt. Habe es mir damals am ersten Releasetag gekauft.. Es gibt sogar nen user hier der das Beweisen kann...

Hab alle Dmcs die es gab bis jetz zuhause gehabt. Weil ich Die Games liebe.. aber das 2er hat mir einfach nicht das gegeben was ich erwartet hatte...

Feranel90.png

Ja ich habe Dmc 2 Gezockt. Habe es mir damals am ersten Releasetag gekauft.. Es gibt sogar nen user hier der das Beweisen kann...

Hab alle Dmcs die es gab bis jetz zuhause gehabt. Weil ich Die Games liebe.. aber das 2er hat mir einfach nicht das gegeben was ich erwartet hatte...

Wer ist dieser User ? xD