Zum Inhalt springen

Bestes Devil may cry alle Zeiten


Lady

Bestes Devil may cry aller Zeiten.  

131 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bestes Devil may cry aller Zeiten.

    • Devil may cry 1
    • Devil may cry 2
    • Devil may cry 3
    • Devil may cry 3-Spezial Edition
    • Devil may cry 4


Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt fand ich den 4. Part of DMC irgendwie abgespeckt..................

 

Von den DMC Games war eigentlich keines wirklich schlecht.

 

Die meißten sagen ja, dass der 2. Teil scheise gewesen sein soll, aber ich sage: Die meißten haben den 2. Teil auch nicht gespielt!

 

Genauer gesagt: Der 2. Teil hat auch seine Vorzüge.

 

Hat immerhin das größte Moveset und die meißten Bewegungsmöglichkeiten von allen DMC Games.

 

Der 3. Teil zählt für mich als der beste, obwohl durch die Stil-Veränderung viele Moves des 2. Teils unmöglich wurden (Beispiel: Man läuft an, rennt die Wand entlang, springt mit einem halben Salto ab schießt Kopf über auf den Gegner herunter und landet neben ihm in der Menge mit einem Roundhouse kick) Das kopfüber Feuern findet man im Gunslinger Stil, während Wall Hike im Trikster-Stil zu finden ist, der Roundhouse-Kick hingegen fehlte völlig...

 

Im 4. Teil hingegen konnte man die Stile ja jederzeit per Steuerkreuz umschalten, das heißt vieles wäre wieder möglich AAAAAABEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!

 

Der 4. Part wurde ultimativ abgespeckt: Wall Hike Weg, 2. Rebellion-Combo nur noch halb da, Trickster verlor seinen 2. und 3. Ausweichmove, wodurch es komischerweise mit trickster schwer fällt aufeinanderfolgenden Angriffen auszuweichen, stattdessen kann man im Devil Trigger diesen Spammen und somit Bug-Use an diversen stellen betreiben :/

 

Von Ursprünglich 6 verschiedenen Outfits von Dante + 4 Outfits von Vergil sind nur noch 2 für jeweils Nero und Dante übrig... Dante ist nur in 6 Levels spielbar und völlig ungeeignet für das Game, man könnte sogar sagen: Dante ist im Angesichte Neros nutzlos, obwohl das eigentlich anders rum sein müsste...... Da Nero mit seinem Devil Bringer auf DEUTLICH mehr Schaden in der selben Zeit kommt und daher WESENTLICH effektiver ist :/

 

Aber nichtsdestotrotz war sogar der 4. sehr abgespeckte Teil von DMC IMMERNOCH ein Renner :ok:

 

PS: Urteilt nicht zu vorschnell über den 2. Part, dass er grafisch technisch nich so hoch war wie die anderen, heißt nicht, dass er automatisch der schlechteste ist :/ und DMC4 ist zu leicht, im Vergleich zu DMC1..... Ich sag nur 3 Shadows, kleiner Enger Gang und 2 Hits :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Im 4. Teil hingegen konnte man die Stile ja jederzeit per Steuerkreuz umschalten, das heißt vieles wäre wieder möglich AAAAAABEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!

 

Der 4. Part wurde ultimativ abgespeckt: Wall Hike Weg, 2. Rebellion-Combo nur noch halb da, Trickster verlor seinen 2. und 3. Ausweichmove, wodurch es komischerweise mit trickster schwer fällt aufeinanderfolgenden Angriffen auszuweichen,....

 

Doch das ging mehren Angriffen auszuweichen. Auch wenn es vielleicht nicht so wie vorher war( hatte nie den 2. gespielt), aber ich fands cool. Trickster wurde richtig cool wenn man ihn auf Lvl 3 hatte.

 

 

....... Dante ist nur in 6 Levels spielbar und völlig ungeeignet für das Game, man könnte sogar sagen: Dante ist im Angesichte Neros nutzlos, obwohl das eigentlich anders rum sein müsste...... Da Nero mit seinem Devil Bringer auf DEUTLICH mehr Schaden in der selben Zeit kommt und daher WESENTLICH effektiver ist :/

 

Wenn du oft bei Dante die Stile geändert hast und Combos gemacht hast, war er wesentlich effektiver als Nero. Mit ihm hattest du zwar den Arm, aber mit Dante hattest du die Macht(Teufelswaffen) auf deiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Also, den besten DMC-Teil scheint es nicht zu geben, wenn man so die unterschiedlichen Meinungen hier liest. Ist wie immer eine Sache des persönlichen Geschmacks; als Teil 1 damals rauskam, wars einfach nur geil, weil dieser Stil neu und Dante obercool war. Teil 2 war auch gut; natürlich waren die Erwartungen sehr hoch nach Teil 1. Ich habe sehr gern mit Lucia gespielt (weil es etwas einfacher schien :rotwerd: ). Nero hingegen ist nicht schlecht, allerdings war ich erleichtert, als endlich Dante auftauchte! Man, der Kerl sieht einfach nur super aus und ist cool wie immer.... wird Zeit für einen neuen Teil, in dem nur Er die Hauptrolle spielt :kaffee:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Also, den besten DMC-Teil scheint es nicht zu geben, wenn man so die unterschiedlichen Meinungen hier liest. Ist wie immer eine Sache des persönlichen Geschmacks; als Teil 1 damals rauskam, wars einfach nur geil, weil dieser Stil neu und Dante obercool war. Teil 2 war auch gut; natürlich waren die Erwartungen sehr hoch nach Teil 1. Ich habe sehr gern mit Lucia gespielt (weil es etwas einfacher schien :rotwerd: ). Nero hingegen ist nicht schlecht, allerdings war ich erleichtert, als endlich Dante auftauchte! Man, der Kerl sieht einfach nur super aus und ist cool wie immer.... wird Zeit für einen neuen Teil, in dem nur Er die Hauptrolle spielt :kaffee:

 

Danke, ich nehm das mal als Kompliment :p

 

Also ich muss Fl0nidas Recht geben, wenn man mit ihm spielen kann, dann ist er wirklich besser als Nero....Mit Nero ist es vielleicht einfacher zu spielen, aber wenn man es mit Dante raus hat, dann hat man viele Kombomöglichkeiten^^ (Wegen den 4 Stilen usw, mehr Waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich nehm das mal als Kompliment :p

 

:think:

 

Also ich muss Fl0nidas Recht geben, wenn man mit ihm spielen kann, dann ist er wirklich besser als Nero....Mit Nero ist es vielleicht einfacher zu spielen, aber wenn man es mit Dante raus hat, dann hat man viele Kombomöglichkeiten^^ (Wegen den 4 Stilen usw, mehr Waffen)

 

Sag ich ja, Dante ist bei weitem besser als Nero.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

 

 

 

Sag ich ja, Dante ist bei weitem besser als Nero.

 

War eig nurn Spaß. wegen meim Ava usw :D

 

Ich bekomme es ja am Montag, kann ich euch ann in 2 Wochen sagen, wer denn wirklich besser ist^^ Aber mit Nero lässt es sich BEI WEITEM leichter spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo

 

Zum 1 Teil: Der erste Teil war richtig klasse, war sehr begeistert die Moves und die Boss kämpfe + man ist ein Cooler Typ !! (Zocke es sogar heute noch)

 

Zum 2 Teil: Bah fand ich auch richtig klasse, und die Kleidung von Dante fand ich auch geil ;D und da konnte man ja auch auf Wände laufen und so zeugs, und noch Lucia spielen ! auch geil, dann noch die Kostüme für Dante und Lucia^^ Diesel zeug oder? :D und ich fand noch den Endboss geil^^:ok:

 

Zum 3 Teil: Woah !! hab da die Special Edition die find ich am geilsten^^

Da man auch Vergil spielen kann °-°, und Dante unndd die viele verschiedenen Waffen^^ (Die Gitarre ftw :D hab sogar den Namen vergessen:ohjeh:) bah und die Techniken^^ (Fand ich nicht gerade viel, oder irre ich mich ?) und fand diese komischen dinger genial glaub den "Style" ändern?^^ Schatten Dante x3

 

Zum 4 Teil: Naja geht so^^ hatte mich irgendwie gefreut Nero zu spielen^^ mal was anderes ;D und sein Arm is schon kewl^^ war halt einfacher als bei Dante, und als ich "endlich" Dante war BAM xD

Er hat halt immer neue Waffen :smileD: der Koffer war genial :D

und Dante is witzig^^ bei paar "Epiloge" (nennt man das so? xD)

war er genial :D, Kampfsystem naja halt "normal" xD und die Style veränderung war auch noch cool naja am anfang wusst ich nich was das sein sollte^^ aber TOP :ok:

 

Finde alle Teile Genial x3

 

Ja hab das Wort "und" viel benutzt xD musste sein :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...