Zum Inhalt springen

Diablo 3 Hilfe


s-alex

Empfohlene Beiträge

Hab mir gestern auch Diablo 3 zugelegt und hab nun ein paar Fragen, da ich

mich bei Diablo bis jetzt noch nicht so gut auskenne.

 

Hab das Spiel mit einem Dämonenjäger begonnen.

Auf trophies-ps3.de steht beim Trophäen Leitfaden das ..

 

Der Schwierigkeitsgrad (Leicht, Normal, Schwer und Meister I - V) hat keinen Einfluss auf die Trophäen.

 

Was ist denn eigentlich mit diesen Inferno Modus Trophäen? Kann ich die erspielen wenn ich auf Stufe normal gestartet habe oder muss ich dazu nochmal von vorne anfangen, sobald ich durch bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir gestern auch Diablo 3 zugelegt und hab nun ein paar Fragen, da ich

mich bei Diablo bis jetzt noch nicht so gut auskenne.

 

Hab das Spiel mit einem Dämonenjäger begonnen.

Auf trophies-ps3.de steht beim Trophäen Leitfaden das ..

 

Der Schwierigkeitsgrad (Leicht, Normal, Schwer und Meister I - V) hat keinen Einfluss auf die Trophäen.

 

Was ist denn eigentlich mit diesen Inferno Modus Trophäen? Kann ich die erspielen wenn ich auf Stufe normal gestartet habe oder muss ich dazu nochmal von vorne anfangen, sobald ich durch bin?

 

 

Du musst das Spiel 4mal durchspielen. Normal, Alptraum, Hölle und Inferno.

Der zweite Schwierigkeitsgrad bezieht sich auf die Monsterstärke. Und da ist es egal ob du auf Normal oder Meister spielst, die Trophy für Inferno würdest auch mit der Schwierigkeit Leicht bekommen. Aber wie gesagt, Inferno kannst du erst starten, wenn du das Spiel dreimal durch hast und Level 60 bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du allerdings während Hölle bereits auf 60 sein, kann dich auch ein Freund zu Diablo einladen (also am Kristallbogen direkt vorm Endkampf) und ihr zerlegt Diablo.

 

Dann kannste auch auf Inferno starten. Hab es gerade gestern so gemacht da ich nun den zweiten Charakter auf 60 habe (dank Höllenfeuerring war ich weit vor diablo schon auf Level 60) und direkt mit Item farmen auf Inferno beginnen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...