Zum Inhalt springen

Hilfe zur PS3 !


Murphymcgear

Empfohlene Beiträge

Huhu , Bin Murphy aus Essen und hab ein riesen Problem wozu ich weder Antwort noch Frage finden kann ^^ .

 

Ich hab mir vor ein paar Tagen die PS3 Slim gekauft (neu) und habe folgendes Problem :

 

Ich bin laut Status der PS3 mit dem Internet verbunden (drahtlos) , kann aber weder den browser noch die Freunde Funktion oder sonst was nutzen .. es ist einfach zum verzweifeln , wenn ich im Browser seiten öffnen will immer das gleiche Ergebnis "keine Ergebnisse" so als hätte ich kein Internet .. und bei der Freunde Funktion kann ich garnicht erst hoch und runter Scrollen - Updates hats aber zu Games auch schon geladen also muss ja rein theoretisch inet da sein oder ? Ganz abgesehn davon das bei verbindungstest bei beiden sachen "verbunden" steht . Hab auch schon versucht das system zurück zu setzen aber nichts hilft und langsam nervts echt :( .. Bin nebenbei mit einem Router online und meine PS3 steht direkt neben meinem Rechner bei dem ich auch online gehen kann , also zu weit weg stehen kann sie wohl auch nicht .. bzw ist sie ja eiiigendlich online - kann nur halt nix machen was mit internet zu tuhn hat <.< ... bitte um hilfe !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Meter (ungefähr) steht den die PS3 von dem Router entfernt? Sind evtl Wände und Decken dazwischen?

Ich finde die PS3 hat im vgl zu einen Laptop o.ä. einen schlechteren Wlan empfänger.

 

 

Dann hätten aber auch das runterladen der Updates nicht funktioniert.

Bearbeitet von Fabi1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...