Jump to content

Store rechtschreibfehler

player333
 Share

Recommended Posts

Hast du deine PS3 auf Niederländisch gestellt?

Vielleicht ist da nur was durcheinander geraten.....

Die Spracheinstellung der Konsole hat keinerlei Wirkung auf jegliche Stores. Sonst wäre ja der US Store z.B. auf deutsch oder so.^^

Zum Thema:

Hab den Fehler auch vor kurzem festgestellt. xD

krass:D sony sollte doch eigentlich leute haben die sowas merken^^

Werden Sie bestimmt auch haben. Aber wenns gerede die sind die es verbocken wird da schnell ein Teufelskreis raus. :naughty:

Niederländisch oder nicht die Funktion find ich auf jeden Fall super.

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Seriously?  Ich traue mich irgendwie nicht drüber. Was mich abschreckt ist das es nach einiger Zeit relativ monoton wirkt mit dem Management der Bewohner. Jedes einzelne Gut muss ja irgendwie manuell geliefert werden. 🙈
    • Hallo, gibt es hier Medieval Dynasty Spieler? Spiele das Game jetzt seit paar Tagen und muss sagen das es wohl buchstäblich das beste Spiel der Welt ist. Falls es hier ein paar Leute gibt die es spielen könnte man sich ja etwas austauschen.   
    • @spider2000 Resident Alien Staffel 2 gestern beendet Eine echt klasse Staffel man will einfach mehr von dem Alien sehen  die letzten drei Folgen waren die aller stärksten.   Welcome to flatch  Habe gestern eine folge geschaut und es war nichts für mich, ich gebe der Show drei folgen eine chance aber bisher hat es nicht gezündet   @VerrückterZocker 1 Staffel From beendet. Wie klasse ist die Serie bitte hat mich echt gepackt! Das ende war echt interessant freue mich auf Staffel zwei Der größte Vorfall war echt krass in der Serie 
    • Das liegt laienhaft einfach nur daran, wie das vorliegende Material (Sound/Dolby) verarbeitet wird. PCM (analog) ist Rohmaterial, ohne dass es vorher codiert (Bitstream/digital) wird. Wird PCM angewählt, wird das Material vom Fernseher umcodiert und an die Soundbar weitergegeben. Wenn der TV kein Dolby kann, sollte man PCM nutzen. Wird Dolby angewählt, wird es schon in der PS5 codiert weitergegeben. Das Resultat ist aber das gleiche (Dolby Digital 5.1 z.b.). Wenn man z.b. nen hochwertigen Receiver nutzt, sollte man aber meist PCM angeben, so dass der Receiver das übernimmt. Mal ganz laienhaft ^^ Falls ich falsch liege, gerne verbessern 😛 Ich würde aber Dolby nutzen.
    • Das klingt tatsächlich ganz gut. Hab früher mehr Elektro gehört, in die düstere Richtung, Dark Wave etc., aber das da ist wirklich gut. Kann man sich anhören. Na gut, dann mach ich mal Werbung für meine eigene Band. Wir machen Black Metal. Unsere erste CD, komplett in Eigenregie aufgenommen und produziert, ist an sich fast 10-12 Jahre alt, wir haben sie aber erst 2017 rausgebracht. Dementsprechend klingt sie leider auch, der Sound ist leider nicht optimal. Mit Kopfhörern müsste es allerdings okay sein. Wir arbeiten seit Jahren an neuem Material, das wird auf jeden Fall ausgereifter und besser, aber ich bin immer noch stolz auf unser erstes Werk. Die neue CD wird irgendwann kommen, aber Corona und einige private Umstände haben uns weit nach hinten geworfen, aber wer auf die Musik steht, sollte etwas Geduld haben. Hier aber nun mal unsere erste CD:  
  • Create New...