Jump to content

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?

Lady
 Share

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 members have voted

1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.

Recommended Posts

Genau ^^. Nur steht bei meiner Taktik nicht drauf von wem dieses Zitat ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss hier auch noch mal schnell meine Meinung loswerden..

Danach halte ich mich auch zurück..

Aber was hier für ne Show abgeht,.. das ist ja unnormal Oô

Schon peinlich irgendwie Oô

Ich meine hm .. HUHU ?! Das hier ist ein PS3-FORUM !!!

Kein ROLLENSPIEL-Forum Oô ...

Ja, im Inferno spielen alle so rum, und ich finde das klasse. ^^ Ist teilweis ja auch echt komisch.

Dann pack deine 7 sachen und geh ins Inferno und hab da deinen Spaß und was weiß ich..so genau will ichs net wissen ^^ was ihr da alle macht ^^...Aber zieh dein Ding einfach da durch, wo es keinen stört.

Du kannst dich hier ganz normal beteiligen...Da hat keiner was gegen..

Aber sowas ?? Oô .. das geht echt zu weit..das macht einen auch echt bisschen sauer.. Oô

So tut mir leid..

Musste mal raus ... irgendwann platzt einem einfach der Kragen hier Oô

Dante, nimms nicht persönlich okay..aber sei einfach du selbst..

Dann kommen wir auch alle klar & es macht spaß hier im forum.

Edit:

@ Lady:

Deine Mädels??????????? :eek:

Soll das etwa heißen das unser Dante hier nen Mädchen is oder wie ? Oô

Die ganze Sache ist äußerst Dubios ... Oô

Edited by KaDDisch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dante Is The Best

Dante ist einfach besser als Nero. Von Nero weis man zu wenig um sagen zu können das er besser ist. Bei DMC1 war der geil, bei DMC2...naja, und Bei DMC3 einfach nur AWESOME

Aber muss sagen bei DMC4 war das nicht SO tolll mit ihm zu spielen :ohjeh:

Bei DMC4 war Nero de rbessere (ich mein guckt euch mal diesen geilen dämonen arm an :smileD:) bin gespannt ob DMC5 irgendwann mal rauskommt und ob es mit Nero weitergeht :kaffee:

Ich hab eben DMC4 zum zweiten Mal durchgezockt... und der Part mit Dante.. Satan... der Typ geht nur so durch die Dämonenmengen. Einfach geil. Nero hat zwar den Dämonenarm... aber Dante... naja.. er hat halt Dante. (Punkt)

Würde es einen Film geben, wäre Tom Cruise ein perfekter Schauspieler.

Dante:

http://news.filefront.com/wp-content/uploads/2007/12/agoxpbykfe.jpg

T.C.:

http:///images.eonline.com/eol_images/Articles/20071107/425.cruise.collateral.11070.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tom Cruise kannst du gleich vergessen, der Kerl ist krank und krank ist Dante ganz sicher nicht (wenn es sich auf ihn bezieht).

Bei einem Schauspieler ist es auch egal, wer er ist, sondern viel wichtiger wen er spielt und wenn man sich Dante in DMC4 so anschaut, hat er die selben Gesichtszüge. Ausserdem war Keanu Reeves vor Matrix auch ein totales Wrack, aber dann...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tom Cruise kannst du gleich vergessen, der Kerl ist krank und krank ist Dante ganz sicher nicht (wenn es sich auf ihn bezieht).

*lol*^^ ... Tom Cruise als Dante ..... OMG, bitte nicht xDDD .... nachher wird das noch ne Scientology - Sekte oder so xDDD

Bei einem Schauspieler ist es auch egal, wer er ist, sondern viel wichtiger wen er spielt und wenn man sich Dante in DMC4 so anschaut, hat er die selben Gesichtszüge. Ausserdem war Keanu Reeves vor Matrix auch ein totales Wrack, aber dann...

Tom Cruise mag zwar ein begnadeter Schauspiele sein, aber ein bissel schräg drauf isser trotzdem ^^° ..... also wenn er Dante spielt, naja, weiß nicht ....... ^^°

Muss jetz nicht sein ..... aber Gescmackssache =) ....