Zum Inhalt springen

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?


Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.



Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz klar Dante.

In Teil 4 leider haben sie in leider so cool gemacht, dass es schon lächerlich ist. In Teil 1 war er am Besten. Er war cool, wirkte aber nie lächerlich und war auch ernst. Im 2. Teil haben sie es total versaut. Dort war er einfach nur stumm und charakterlos. In Teil 3 war er sehr locker und cool, man merkte ihm die Jugend an und es war auch passend. Und im 4. Teil ist er wie schon gesagt total lächerlich und sieht auch total anders aus. Da gab es einen sehr frühen Screenshot von DMC4, indem mir Dante viel mehr gefallen hat. Leider finde ich ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Ganz klar Dante.

In Teil 4 leider haben sie in leider so cool gemacht, dass es schon lächerlich ist. In Teil 1 war er am Besten. Er war cool, wirkte aber nie lächerlich und war auch ernst. Im 2. Teil haben sie es total versaut. Dort war er einfach nur stumm und charakterlos. In Teil 3 war er sehr locker und cool, man merkte ihm die Jugend an und es war auch passend. Und im 4. Teil ist er wie schon gesagt total lächerlich und sieht auch total anders aus. Da gab es einen sehr frühen Screenshot von DMC4, indem mir Dante viel mehr gefallen hat. Leider finde ich ihn nicht.

 

Teil eins fand ich ihn auch am "überzeugenstem". Da war er cool, aber nie zu cool (Stichwort Raketensurfen).

 

Der Screen aus Teil vier, meinst du den wo er noch so lang Haare hatte, und den Drei-Tage-Bart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...