Jump to content
Play3.de
Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 members have voted

1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.

Recommended Posts

Tja. Frauen stehen eben auf jüngere Kerle ohne Falten:lol:

Persönlich fand ich ihn in Teil 4 am besten

Was soll'n das heißen? xD

Dante hat in 4er auch keine Falten, er zeigt sich nur viel reifer. xp

Ganz klar Dante.

In Teil 4 leider haben sie in leider so cool gemacht, dass es schon lächerlich ist. In Teil 1 war er am Besten. Er war cool, wirkte aber nie lächerlich und war auch ernst. Im 2. Teil haben sie es total versaut. Dort war er einfach nur stumm und charakterlos. In Teil 3 war er sehr locker und cool, man merkte ihm die Jugend an und es war auch passend. Und im 4. Teil ist er wie schon gesagt total lächerlich und sieht auch total anders aus. Da gab es einen sehr frühen Screenshot von DMC4, indem mir Dante viel mehr gefallen hat. Leider finde ich ihn nicht.

NERO *_* NERO NERO NERO!

Antwort genug x'D?!?

ICh finde nero ist besser weil er für mich A)besser ausieht als dante B)einen cooleren Arm hat C)jünger ist und D)einfach für mcih 1.000% besser *_*

Ganz klar Dante.

In Teil 4 leider haben sie in leider so cool gemacht, dass es schon lächerlich ist. In Teil 1 war er am Besten. Er war cool, wirkte aber nie lächerlich und war auch ernst. Im 2. Teil haben sie es total versaut. Dort war er einfach nur stumm und charakterlos. In Teil 3 war er sehr locker und cool, man merkte ihm die Jugend an und es war auch passend. Und im 4. Teil ist er wie schon gesagt total lächerlich und sieht auch total anders aus. Da gab es einen sehr frühen Screenshot von DMC4, indem mir Dante viel mehr gefallen hat. Leider finde ich ihn nicht.

Teil eins fand ich ihn auch am "überzeugenstem". Da war er cool, aber nie zu cool (Stichwort Raketensurfen).

Der Screen aus Teil vier, meinst du den wo er noch so lang Haare hatte, und den Drei-Tage-Bart?

kaavf73a.jpg

▲▲

Bayonetta ist besser. :bana2:

toller post hast gleich das ei des tages gewonnen:ok:

ich finde Dante etwas besser wobei nero keine schlechte ergänzung ist

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Also,die Steuerung von Nero ist sehr sehr sehr einfach,aber Dante war,ist und bleibt der Beste,solang man mit den Waffen spielen kann,da die meisten mit Lucifer nicht umgehen können.