Zum Inhalt springen

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?


Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.



Empfohlene Beiträge

Das habe ich vor Ladys Post geschrieben. Nicht geshen wie? ^^

Na ja, ich bin der Meinung das es wegen der älteren Fans ist um eben eine komplette umgewöhnung zu vermeiden und vielleicht dachten die Entwickler ja auch das Nero so gleich besser ankommen würde ... wobei ich ja finde er hätte anders ausehen solln, jetzt sagen ja fast alle das er ein Klon von Dante ist. -_-

 

Jup, habs grad gelesen - Lady war so nett und hat mir dein Zitat gezeigt ^^.

Ich finds eigentl. ganz okay das Nero so aussieht, aber ein bissel unkreativ find ich's schon :zwinker: !!!

 

So ganz hat sich Capcom wohl einfach nit getraut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist Nero besser.

Na ja, besser... -_-

Ich finde Dante viel besser und ich meine jetzt haupsächlich in Sachen Kampf. Allein das Ausweichen ist mit Nero echt bes******* X_x ich schaffe es so gut wie nie das ich mit Nero diesen Table Hopper genau dann mache wenn ich es will, was zur folge hat das Nero gleich mal ne saftige "Ohrfeige" kassiert. -.-" Und sein Waffenarsenal ist doch echt erbärmlich. >_>

Dante hat in Teil 4 seine 4 (5) Stile und außerdem noch 6 (7) verschiedene Waffen. Da kann man sich richtig was einfallen lassen bei 83 Aktionen, wie man seine Feinde "Quällen" will. :naughty:

 

Wie er ausrastet wenn Kyrie der kleinste Schaden zustößt, finde ich genial und absolut glaubwürdig dargestellt.

Also diese Schnulze ist doch mal sowas von dermasen übertrieben, das ist doch echt zum Kotzen. >_> Ist ja nicht so das ich was dagegen hätte aber so übertreiben ... nee, das muss echt nicht sein und schon gar nicht in DMC!!!!!! Und was ist daran glaubwürdig?!? So ein quatsch, als ob jemand so durchdrehn würde. -.-" Zumindest nicht im RL, also von wegen glaubwürdig. >_> Außerdem finde ich Nero da sau blöd. Ich meine, wer ferrät seinem Gegner den schon seine Schwachstelle?!? :spion:

 

Dante is natürlich eindeutig mein Favorite, abe ich find Neros Devil Trigger schon manchmal geiler :smileD: !!!!

 

Wenn man dann auf Dante umschaltet, fehlt der einem irgendwie ^^°

Neros D.T. ist halt mal was anderes. ^^ Wobei ich den ja nicht unbedingt als D.T. bezeichnen würde. :gruebel: Aber mit Dantes D.T. kann er nicht mithalten. =p Denn wenn Nero eine kassiert fällt er auch mit D.T. auf die Fre***, Dante bleibt im D.T. sogar stehn wenn er von einem Gegner getroffen wird und macht mit seinem Angriff weiter als ob nix passiert wäre. =D

Außerdem kann man sich Neros D.T. ja nicht mal richtig anschaun weil man diese Teufelsgestalt ja nur sieht wenn er zuschlägt. xD Mann kann sich eigentlich nur seine roten Augen und diese Blaue Aura um ihn herum richtig angucken. -.-" Aber dieses "Holobild" von seinem Teufel sieht man nur auf Bildern, aber nie richtig im Spiel ,außer da wo er ihn bekommen hat und das finde ich dann schon schade. :ohjeh: Da finde ich die Teufelsgestallt von Dante echt besser, die verschwindet wenigsten nicht wenn man ihn mal stehn lässt.

Na ja, Dante ist eben doch auch zur Hälfte ein Teufel/Dämon und Nero hat ja nur diesen Arm. =P

 

Ach ja, ich sage jetzt gleich dazu das ich Nero schon leiden kann auch wenns jetzt vielleicht nicht so aussieht. ^^"

Bearbeitet von Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dante, wir wissen das du von dir selbst überzeugt bist ;) - also bleib mal cool ^^

 

Wegen Nero und D.T, war natürlich nen Griff ins Klo, mir fiel der Name nur nicht ein xDD

 

Finds auf jeden Fall gut, dass man die Möglichkeit hat mit beiden zu zocken ;). Und Nero bringt natürlich mal etwas frischen Wind in die Sache :smileD: !!!!!

 

Und das Refic jetz Nero nimmt, naja, is doch nicht schlimm ;)

 

Kann ich verstehen, schließlich zock ich auch gern mal mit Nero ^^

Und in manchen Chaptern wars mal echt nervig mit Dante zu kämpfen, vorallem wenn man den Arm gewohnt is, und dann mit Dante immer zu den Gegnern hinrennen muss - echt ätzend >.< !!!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dante, wir wissen das du von dir selbst überzeugt bist ;) - also bleib mal cool ^^

Bin ich ja eh. ^^

 

Kann ich verstehen, schließlich zock ich auch gern mal mit Nero ^^

Und in manchen Chaptern wars mal echt nervig mit Dante zu kämpfen, vorallem wenn man den Arm gewohnt is, und dann mit Dante immer zu den Gegnern hinrennen muss - echt ätzend >.< !!!! ^^°

Dantes Missionen sind mir viel lieber den DB vermisse ich da gar nicht, außerdem bin ich stärker was das zuschlagen angeht. =P

Und du kennst den Trickster-Stil nicht, was meine Liebe. ^^

Die Gegner können gar nicht so schnell schaun so wie ich da hin und her swischt =P, ich finde den Trickster Stil aber auch am besten von den Stilen. =D Der ist Ideal zum ausweichen und um schnell zu den Gegnern zu kommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich ja eh. ^^

 

 

Dantes Missionen sind mir viel lieber den DB vermisse ich da gar nicht, außerdem bin ich stärker was das zuschlagen angeht. =P

Und du kennst den Trickster-Stil nicht, was meine Liebe. ^^

Die Gegner können gar nicht so schnell schaun so wie ich da hin und her swischt =P, ich finde den Trickster Stil aber auch am besten von den Stilen. =D Der ist Ideal zum ausweichen und um schnell zu den Gegnern zu kommen. :zwinker:

 

Also, mein Schätzeken ;) .... selbstverständlich kenn ich den Trickster - Style, trotzdem isser für mich kein Ersatz für den Arm von Nero :zwinker: !!!

 

Find den einfach cool ... und vorallem mal was richtig gutes und Neues :smileD: !!!! Und ich spiel gern mit Nero :ok: !!!!

 

Also verhalt dich mal wie ein richtiger Dante und proll hier nit so durch die Gegend - das

is irgendwie ganz "Dante - Unlike", wenn ich mich recht erinnere :think: !?!??!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Schätzeken ;) .... selbstverständlich kenn ich den Trickster - Style, trotzdem isser für mich kein Ersatz für den Arm von Nero :zwinker: !!!
Ich sagte ja auch nicht das der Stil den DB ersetzt aber er ist halt ne alternative. :zwinker:

 

Find den einfach cool ... und vorallem mal was richtig gutes und Neues :smileD: !!!! Und ich spiel gern mit Nero :ok: !!!!
Na ja, das ist eben Geschmacksache finde ich. Aber ein paar tolle Moves sind echt dabei. *an Berial in der Luft denkt* :naughty:

 

Also verhalt dich mal wie ein richtiger Dante und proll hier nit so durch die Gegend - das

is irgendwie ganz "Dante - Unlike", wenn ich mich recht erinnere :think: !?!??!!! ^^

EH, ich und pralen?!? Oo

Mach ich gar nicht, das mit dem Trickster war ein Tipp weil du gesagt hast das du Probleme hast zu den Gegner zu kommen.

Da hast du mich wohl missverstanden. ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EH, ich und pralen?!? Oo

Mach ich gar nicht, das mit dem Trickster war ein Tipp weil du gesagt hast das du Probleme hast zu den Gegner zu kommen.

Da hast du mich wohl missverstanden. ^^"

 

Nah gut, dann wars ein Missverständnis ;) - sorry :) !!!!

 

Meinte damit nur, dass ich mit Dante immer zu faul bin, zu den Viechern hinzulaufen, da war der DB echt mal praktisch ;) EIn Problem war das nicht, nevt mich nur immer ^^°

 

Sagen wir einfach mal, jedem das sein :zwinker: !!!!! ^^

 

Perfekt wär natürlich der liebe Dante mit Devil Bringer :think:, aber nein, lassen wir das XDDD !!!!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...