Jump to content
Play3.de
Lady

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero?

Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.  

145 members have voted

1. 1. Devil may cry: Wer ist besser Dante oder Nero.

Recommended Posts

Ähm, wie bitte :ka: ????

Ich dacht du zockst das Spiel wie'n Junkie, siehste das etwa nicht ???? ^^

Ja ich spiele sehr oft, weshalb ich das ja auch sage.

Ich habe sie schon genau unter die Lupe genommen und die sehn sich nicht so ähnlich wie immer alle meinen. :schmoll: Und Lady ist der gleichen Meinung wie ich. =P

Also das ihr das nicht seht, das wuntert mich jetzt.

Na ja, liegt vielleicht auch daran das ich echt ein totaler DMC-Freak bin, das ich Dante und Nero leicht auseinander halten kann. :tongue2:

Und Lady fällt dann ja auch in diese Kategorie. xD

Das tue ich Shalimar088, das tue ich...:zwinker:

Nah das versteh ich aber auch ... is ja auch ein ganz lieber, der kleine Nero ;)

Wenn man nit grad der Gegner is, natürlich ^^

Würd mal als Finale sagen ^^, jeder hat halt seinen Liebling und den will man sich auch nicht ausreden lassen .... also sollten wir das einfach akzeptieren und fertig :ok:

Außerdem haben sowohl Nero als auch Dante seine Vor -und Nachteile, aber zusammen im Spiel sind sie beide einfach TOP :) !!!!

Würd einer von beiden fehlen, war's schließlich nit mehr unser geliebtes DMC4 :zwinker: !!!!!

Ich frag mich ob Dante mal irgendwann ein Opa wird, den Altersunterschied sieht man ja im jedem Spiel immer mehr. Dann heist es nicht nur Old Snake sonder auch .... :naughty:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich frag mich ob Dante mal irgendwann ein Opa wird, den Altersunterschied sieht man ja im jedem Spiel immer mehr. Dann heist es nicht nur Old Snake sonder auch .... :naughty:.

... :spion: ...

Was heißt hier mit jedem Spiel älter?!?

Hier kennt wohl wer die Chronologische Reihenfolge der DMC Teile nicht.

Der Reihe nach ist Dante in Teil 3 am Jüngsten danach kommt Teil 1 nach dem Teil 4 und in Teil 2 ist er am "ältesten".

Also von wegen er wird mit jedem Teil älter. X_x

Man kann höchsten sagen mit jedem Teil wird die Grafik besser. xD

Ach, und es soll nur mal jemand "Old D****" (X_X) sagen, das war dan sicher sein letzter spruch. =P

Edited by Dante

Der Reihe nach ist Dante in Teil 3 am Jüngsten danach kommt Teil 1 nach dem Teil 4 und in Teil 2 ist er am "ältesten".

Ach, und es soll nur mal jemand "Old D****" (X_X) sagen, das war dan sicher sein letzter spruch. =P

*Cloud schonmal Rebellion unter die Nase hält*

Sag mal, findeste nicht, daste langsam mit deiner Show "aller ich bin Dante" ein bissel zu weit gehst ^^°

Sorry, wenn ich das mal sage, aber besonders überzeugend kommt das nicht wirklich rüber !!! Aber du musst hier ja nicht gleich jeden davon versuchen zu überzeugen das Dante die größte Sau is, wenn mal jemand sagt, dass er auch gern mit Nero zockt >.<

Hab ja nix dagegen, wenn jemand seine Meinung hat und die auch postet, aber ein bissel inzenieren tust'e hier schon, mein Lieber ^^°

Also lass mal deine aufgespielte Show und komm mal runter, oki :ok: !!!!

Nero is auch ein cooler Typ :smileD: !!!!!

Und beide zusammen sind'se ganz klar die Nr. 1 :zwinker: !!!!!

*Cloud schonmal Rebellion unter die Nase hält*

Nanana, da wird doch jemand nicht gleich Handgreiflich.^^"

Außerdem stellst du Cloudilein etwas für dumm da?

Er ist auch Fan, außerdem weis er das schon laaaaaaange. :p

*Dante Kalina Ann unter die Nase hält*

Sonst komm ich dir so.

Sag mal, findeste nicht, daste langsam mit deiner Show "aller ich bin Dante" ein bissel zu weit gehst ^^°

Boah, ich und übertreiben, weia gegen unseren Inferno Admin (Dante) bin ich ja ein Witz. Wenn ich dran denk was der immer so alles abzieht. xD

Wobei im Inferno eh alle irgendeinen Chara spielen und in der "Taverne zum weinenden Teufel" leben sich mal alle aus, wesshalb sie ja so toll zum lesen ist. =D Habe aber eh schon gemerkt das bei euch solche Rollenspiele nicht erwünscht sind das beste Beispiel ist ja eure Forumkneipe. ;_;

Und nur wegen dem Text mit Rebellion gehe ich zu weit?!? Das sollte ja eh nur heißen das ich dieses O** D**** jetzt dann nicht unbedingt lesen will. xD Aber wie du meinst dann schreibe ich sowas halt nicht mehr ... dann musst du das aber Trish auch noch sagen das sie hier nicht Trish spielen darf. >.<

Sorry, wenn ich das mal sage, aber besonders überzeugend kommt das nicht wirklich rüber !!! Aber du musst hier ja nicht gleich jeden davon versuchen zu überzeugen das Dante die größte Sau is, wenn mal jemand sagt, dass er auch gern mit Nero zockt >.<

-_-

Mann, wieso kommt eigentlich immer alles was ich schreibe falsch rüber ...

Und wann habe ich hier versucht wen zu überzeugen?!? Ist mir ja schnuppe die Hose wer lieber mit Dante oder Nero zockt. Und im oberen Post habe ich ja überhaupt nur die Reihenfolge der einzelnen DMC Teile aufgezählt was hat das mit Dante oder Nero zu tun. :ka:

Hab ja nix dagegen, wenn jemand seine Meinung hat und die auch postet, aber ein bissel inzenieren tust'e hier schon, mein Lieber ^^°

@Lady:

Ich habe echt langsam das gefühl ich bin hier sowas von falsch. >_>

Mich hier her zu zerren hättest du dir sparen können.

Allen anschein nach mache ich hier sowieso immer nur Ärger. >.<"

Also lass mal deine aufgespielte Show und komm mal runter, oki :ok: !!!!

Nero is auch ein cooler Typ :smileD: !!!!!

Und beide zusammen sind'se ganz klar die Nr. 1 :zwinker: !!!!!

Ich sage jetzt nix mehr, würde eh nur wider falsch rüber kommen. -_-"

Aber ich wollte sicher keinen Ärgern oder sonst was mit meinen Posts, ich bin das halt so gewöhnt, wusste ja auch nicht das hier sowas verboten ist, sorry ...

EDIT:

Ähm Lady, ich glaube wir lassen das mit dem DMC-Spielchen.

Kommt hier eh nicht gut an. >_>

Aber das Pic ist toll. :lol:

Edited by Dante

Das tue ich Shalimar088, das tue ich...:zwinker:

Jap, ich auch:tongue2: Nero is ein richtiger Schnuckel und ich freue mich, dass hier ein paar Leutz dabei sind, die ihn ebenfalls so sehr mögen, wie ich.

Was ich aber noch gleich dazu sagen muss, Dante ist der bessere, ganz klar. Nero ist ein "Neuling", zum ersten mal tätig in der DMC_Welt und Dante war nun schon so lange dabei, dass er die Herzen der Spieler erobert hat, genauso wie meins. Nero hat das zwar auch schnell geschafft aber Dante ist mir aus bestimmten Gründen immernoch am liebsten. Ich zocke mit beiden total gerne doch man merkt es schon sehr stark, dass Dante mehr drauf hat und die Gegner schneller den Weg ins Grab finden als bei Nero. Doch die DB Sache ist schon was ganz feines, da muss ich ehrlich zugeben hat mir auch ganz schön was gefehlt, als ich mit Dante zockelte. Das hinziehen...hehe^^''

Naja, noch ein Punkt, den ich ansprechen möchte. Die zwei sehn sich nicht ähnlich...nur auf einem Pic aber sonst nicht. Nero hat ganz andere Haare, Statur, jüngeres Gesicht und Gestik. Ich hab die zwei Anfangs zwar auch nie auseinander halten können aber das lag wohl daran, dass ich noch neu Einsteiger in der DMC-Welt war. Mittlerweile kann ich das ziemlich gut, weil es da viele Unterschiede zwischen den beiden gibt. Aber ein wenig Ähnlichkeit besteht, zumahl wegen der Haarfarbe:zwinker:

@ Dante

Da wollte ich Nero jetzt auch nochmal schnell rechtfertigen. Es war zwar dumm von ihm, seinen Gegner von Kyrie zu erzählen doch eine wichtige Sache hast du vergessen. Zu dem Zeitpunkt dachte er noch, dass seine Feinde eigtl seine Freunde sind. Er dachte, der Orden wär auf gute Absichten bestimmt. UNd als er in Agnus`Labor nach Kyrie schrie, geschah dies im Unterbewusstsein...so als wenn du schlafen würdest und etwas sagst, ohne es zu wollen aber alles mitbekommst (argh, ich bin schlecht im Erklären:tongue2:). Also denke ich, kann man ihm diesen Fehler verzeihen. Er wurde einfach nur fies gelinkt und reingelegt, auch vion Credo.

@ Shalimar

Sei doch nicht gleich so^^''

Dante hat das ja nicht böse gemeint. Das sind wir noch vom Inferno gewöhnt, gleich im Namen des Usernamens (*lol*) zu agieren. Und ich finde, er macht das richtig super. Mir kommt`s echt manchmal so vor, als würde hier ein Dante vor nem Lapi sitzen und schreibseln xD

Sowas nennt man "schauspielerisches Talent":zwinker:

~Despite the lies that you makin, your love is mine for the takin. My love is just waiting to turn your tears to roses~

[sIGPIC][/sIGPIC]

~You feel so lonely and ragged, you lay there broken and naked. My love is just waiting, to clothe you in crimson roses~

Dreamteam : Dante, Lady und Trish

@Lady:

Ich habe echt langsam das gefühl ich bin hier sowas von falsch. >_>

Mich hier her zu zerren hättest du dir sparen können.

Allen anschein nach mache ich hier sowieso immer nur Ärger. >.<"

Ich sage jetzt nix mehr, würde eh nur wider falsch rüber kommen. -_-"

Aber ich wollte sicher keinen Ärgern oder sonst was mit meinen Posts, ich bin das halt so gewöhnt, wusste ja auch nicht das hier sowas verboten ist, sorry ...

EDIT:

Ähm Lady, ich glaube wir lassen das mit dem DMC-Spielchen.

Kommt hier eh nicht gut an. >_>

Aber das Pic ist toll. :lol:

Jetzt komm doch nicht gleich so.^^

Das weis halt noch keiner das deine Beiträge manchmal falsch rüberkommen. xD

Kein Grund gleich im Boden zu versinken.^^

Das Bild habe ich bei Photopuck gefunden. xD

O.o ........ Tut mir leid wenn ich soviel Wirbel gemacht habe wegen einer ganz normalen Frage. Vergesst diese Sache am Besten und macht einfach weiter als wäre das nie passiert. Danke Lady das du versuchst mich so hinreisend zuverteidigen und Shalimar hat versucht gleich das ganz Forum zu verteidigen ^^ was schon fast wie Nariko rüberkam :naughty:. Also nochmals sorry.... hoffe das hat jetzt nicht einen Krieg ausgelößt :danger:.

Achso und Dante... Ich kenne tatsächtlich nicht die chronologische DMC Reihe, aber ich bin kein Devil May Cry Wissenschaftler, weder möchte ich einer sein. Ich weis nicht mal halbso wenig wie du, Lady oder Trish über DMC bescheid, aber das schließt mich nicht davon aus dieses Spiel mögen zu dürfen oder mich als einen "Fan" zu bezeichnen und das werfe ich dir auch nicht vor, nur damit du weist wie ich zu diesem Spiel stehe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!