Zum Inhalt springen

Help Bf3


Kazuya_Mishima

Empfohlene Beiträge

Jungs brauche Hilfe hab Team Deathmatch auf Nosar Kanäle habs glaube ich falsch geschrieben gezockt es ist dann hängen geblieben und hab meine Ps3 aus gemacht (Power Taste gedrückt).

 

Und dann wollte ich wieder rein und weiter zocken aber wenn ich auf schnellsuche gehe und Team Deathmatch auf Nosar Kanäle Starte kommt dann der Ladebildschirm und ist nur am laden also komme nicht zum Spiel.

 

Ist nur auf der Map so egal was für ein Modus die anderen Maps gehen alle normal wisst ihr was da los ist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...