Zum Inhalt springen

Street Fighter ONLINE treff


gibro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darf auch geaddet werden, habe seit snes nichtmehr gespielt aber denke doch das ich das noch kann :D is wie radfahren

 

 

jedoch möchte ich sagen das ich leute die z.b immer auf den aufsteh moment warten und dich dann wieder legen, was ja nicht blockbar ist ... (jaja die alten fehler, is echt wie früher) nicht abkann. Wer also meint sowas sei skill, brauchen mich garnicht adden, denn wer sowas in einem spiel mach, der machts auch in anderen games.

 

 

wer also fett bashen will adden :D

 

EDIT: vorher wirklich adden, ich nehm anzeigen mit kack ping grundsätzlich nicht an

Bearbeitet von DröhnTanne
weil ich wieder mal zu schnell war...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

jedoch möchte ich sagen das ich leute die z.b immer auf den aufsteh moment warten und dich dann wieder legen, was ja nicht blockbar ist ... (jaja die alten fehler, is echt wie früher) nicht abkann. Wer also meint sowas sei skill, brauchen mich garnicht adden, denn wer sowas in einem spiel mach, der machts auch in anderen games.

 

haste, wenn du liegst mal versucht, nach unten zu dashen?

dadurch stehst du schneller auf, dannach must du nach hinten oben wegspringen , dann ist das weitere legen fast unmöglich , so kannst du solchen perfekt entgehen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte auch Interesse an Street Fighter IV online Kämpfen.

Ich würde mich aber noch als Anfänger bezeichnen, weil ich online nicht sehr viele Matches gewinne, auch wenn ich ein treuer Anhänger der Serie bin.

Dennoch würde ich mich über jede Anfrage freuen und hoffe, dass sich hier ein paar faire Kämpfer finden lassen, mit denen man mehrere spannende Kämpfe austragen kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...