Zum Inhalt springen

Mass Effect 4 (Release: TBA)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Bin ja echt gespannt ob Bioware wieder so eine große und vorallem interessante Geschichte hin bekommt. Das alles mit den Reapern war schon ne Hausnummer.:ok:

da bin ich auch gespannt, ich meine was kann es krasseres geben als eine unbekannte Rasse, die alles leben im Universum jede 50.000 Jahre auslöscht??

 

naja habe vertrauen in die mannen von bioware das die da was gute hinbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 neue Rassen und es spielt nach ME3 ... bin echt gespannt:

 

Wer ist der neue Hauptchara?

Kann man diesmal eventuell sogar die Rasse auswählen?

Ist der Charakter-Editor ausführlicher?

Wird es vielleicht eine Statue von Shepard geben oder wird man irgendwie erfahren was mit ihm geschehen ist?

Sieht man eventuell alte bekannte wieder oder spielt es zu lange nach den Ereignissen von ME3 usw...

 

natürlich auch auf die Story und neuen Charas gespannt, aber eine Liara oder ein Garrus zu ersetzen wird schwer :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 neue Rassen und es spielt nach ME3 ... bin echt gespannt:

 

Wer ist der neue Hauptchara?

Kann man diesmal eventuell sogar die Rasse auswählen?

Ist der Charakter-Editor ausführlicher?

Wird es vielleicht eine Statue von Shepard geben oder wird man irgendwie erfahren was mit ihm geschehen ist?

Sieht man eventuell alte bekannte wieder oder spielt es zu lange nach den Ereignissen von ME3 usw...

 

natürlich auch auf die Story und neuen Charas gespannt, aber eine Liara oder ein Garrus zu ersetzen wird schwer :think:

Bei VGX wurde nichts angekündigt :( Man weisst eigentlich nicht wichtiges über dem nächsten Mass Effect, nur halt dass es gerüchte sind, dass es nach ME3 handelt. Aber ich würde liebend gern einen Hanar oder Salarianer spielen :rolleyes:

schaut doch ab und zu beim Blog rein, da wird ME news gepostet. Ich schau auch dort rein aber es kommen selten richtige news. aber die leute dort geben sich mühe um dennoch die kleinste ME news zu schreiben.

Ich hab das hier als Lesezeichen markiert:

http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Blog:Letzte_Beitr%C3%A4ge und da schau ich ab und zu rein wie bei DA:

http://de.dragonage.wikia.com/wiki/Blog:Letzte_Beitr%C3%A4ge

Ich denke, es wird als erstes über Dragon Age: Inquisition gelabbert und promotiert. Bestimmt ungefähr März2014 - Mai2014 wird mit ME4 angefangen zu reden, also nächstes jahr bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der neue Hauptchara?

Kann man diesmal eventuell sogar die Rasse auswählen?

Ist der Charakter-Editor ausführlicher?

Wird es vielleicht eine Statue von Shepard geben oder wird man irgendwie erfahren was mit ihm geschehen ist?

Sieht man eventuell alte bekannte wieder oder spielt es zu lange nach den Ereignissen von ME3 usw...

 

Gegen neue Rassen habe ich nix, je mehr desto besser. Wobei das ME-Universum bisher schon reichlich Rassen geboten hat.

 

Ich hoffe das man den Char besser ausbauen kann, also mehr RPG-Anteile hat.

 

Was willst du denn über Shepard erfahren? Was mit ihm geschieht erlebst du ja im dritten Teil.

Eine Statue als Master of the .... könnte natürlich schon errichtet worden sein.

 

Mich hätte ja noch ein bisschen die Geschichte um die Proteaner und die errichteten Portale interessiert.

Das ME Universum bietet jedenfalls genügend Stoff. Und da man ein ganzes Universum hat, sind die Möglichkeiten beim neuen Teil quasi grenzenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn über Shepard erfahren? Was mit ihm geschieht erlebst du ja im dritten Teil.

Eine Statue als Master of the .... könnte natürlich schon errichtet worden sein.

Vielleicht weil er gar nicht tot ist oder war, die 2 geilsten Szenarien wären 1. man spielt Shepards kind (wenn man jemand selbst gewählt hat (Romanze), dann mit dem, wenn niemanden ausgewählt dann wird jemand zugewiesen) und das 2. wenn man z.B. mit Liara zusammen war (die ja an die 1000 wird) und man diese im fortgeschrittenen Alter wieder trifft und vielleicht sogar erfährt dass sie shepard gefunden haben und auch kinder haben

 

aber so wie es ja aussieht soll ja gar nix mehr mit shepard und den alten charakteren kommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Kind von Shepard finde ich zwar nett, aber wäre diese bei einem weiblichen Shepard schon etwas schwieriger durchzuführen. Die einzige (uns bekannte Möglichkeit) wäre, dass Shepard dann ein Kind mit einer Asari hätte. Somit wäre dieses Kind zwangsweise auch eine Asari.

Wieso?? Man kann doch auch mit Kaidan oder Garrus zusammen sein !! Darüberhinaus wenn man mit Traynor zusammen ist, dann wird halt ein adoptiertes kind hingestellt, also gehen wird das schon irgendwie, nur wird es nicht passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...