Zum Inhalt springen

Mass Effect 4 (Release: TBA)


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Antwort zu 1. Einige bioware fans haben nach ME3 den mass effect kreative director etc. gefragt ob jetzt Shepard gestorben ist oder nicht. Ihr statement war, soweit ich mich erinern kann, "wenn man stirbt stirbt man, keine abers..." und 1 woche später oder 2 haben die den fans bei twitter gefragt ob vllt. Shepards Romanzpartner und/oder Shepards Team suchen würden... Wonach Shepards Team suchen, wusste man aber nicht, jedoch kamen einige Spekulationen wie das eine fan film DLC wunsch von einem utube user die glaub ich Search of Shepard hiess.. Da hatte Kaidan nach Shepard gesucht, war ein schönes video und ich dachte das war ein echtes video von Bioware XD und Bioware hatte auch ein konzept veröffentlicht als John Shepard zurückkam mit Cyborg körper wie Saren Arterius, Shepard hatte die Reaper technologie akzeptiert und LT. Commander Ashley hatte eine waffe gezogen und richtete sie auf Shepard, das sollte angeblich das alternative ending sein aber Bioware traute sich nicht damit ME3 zu veröffentlichen weil sie dachten, das würde nicht gut ankommen, mir hatte das konzept gefallen, da mein Shepard sowieso die Reaper kontrolliert wäre es perfekt für mein John Shepard :) aber ich habe so ein komisches gefühl das Bioware mit ME4 das machen wird: wir können mit Shepard's Team angeführt vom Romanzpartner, wenn man keine Romanzpartner hatte dann führt Jeff Moreau das Team zusammen. Und dass wir nach den überresten von Shepard suchen werden

 

Antwort zu 2. Ich würde mich verarscht vorkommen wenn Bioware eine Romanze einfach nurso weil sie es möchten vorsetzt. Deswegen hab ich mehrere Shepards, die brauchen keine vorgesetzte romanzpartner zu implementieren

Trotzdem ist allein dieser eine Atmer am schluss grund für die interpretation das shepard noch lebt und nein es hieß ausdrücklich das neue ME wird nichts mehr mit Shepard zu tun haben

 

trotzdem hoffe ich weiterhin, dass man erfährt was jetzt passiert ist, also ob er gefunden wurde und was aus den anderen Charakteren geworden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trotzdem ist allein dieser eine Atmer am schluss grund für die interpretation das shepard noch lebt und nein es hieß ausdrücklich das neue ME wird nichts mehr mit Shepard zu tun haben

 

trotzdem hoffe ich weiterhin, dass man erfährt was jetzt passiert ist, also ob er gefunden wurde und was aus den anderen Charakteren geworden ist

Ich bin eher für ein neuer Protagonist, neue Charaktere und ein neues Zeitalter, also 200 jahre oderso nach ME3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...