Jump to content
Play3.de
Evoninjo

FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga

Recommended Posts

FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga

 

Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und faire Umgang miteinander.

 

Spielsystem:

- Wir spielen mit Transfers, d.h. nach jeder Saison hat man die Möglichkeit durch Transfers sein Team zu verstärken.

- Jedes Team ist nur einmal vergeben. Damit auch kleinere Teams die Möglichkeit haben große zu schlagen gibt es bei uns ein abgestuftes Prämiensystem, wo kleinere Teams mehr Prämien bekommen als Topteams. Zudem muss man Gehälter für seinen Kader zahlen, die bei den großen Teams auch deutlich höher ausfallen.

- Wir spielen in 4 Ligen mit Auf und Abstieg, somit haben die User die Möglichkeit sich gegen circa gleichstarke Trainer zu messen.

 

Was müsst ihr mitbringen?

- Ihr solltet nett im Umgang mit anderen Spielern sein und Interesse an einer Community haben. Den Gegner also nicht nur als Feind sondern auch als Freund sehen.

- Voraussetzung ist das Programm ICQ, da die Terminabsprachen überwiegend hierüber stattfinden.

- Interesse ein Team vollumfänglich zu managen, d.h. nicht nur eure Spiele zu spielen sondern auch euer Team neben dem Platz betreuen: Bilanz, Stadionausbau, Transfers und Sponsoring.

 

Sofern wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach an und sichere dir schon jetzt deinen Startplatz für FIFA 14 auf der PS3.

 

Wenn die Playstation 4 erscheint möchte ich gerne auf PS4 weiterspielen?

- Das ist kein Problem, ganz wie ihr wollt könnt ihr zu Release an unserer FIFA-PS4 Liga mitspielen oder bei der PS3 Liga bleiben. Wir werden zu diesem Zeitpunkt für beide Plattformen eine Liga anbieten.

 

Die Teamvergabe findet während der ersten Woche nach Release statt, also vom 26.9 - 6.10.

 

Wie melde ich mich an?

1. Besuche unsere Homepage unter: www.nextgenerationliga.de

2. Registriere dich auf der Startseite des Forums unter gebe deine Daten ein: PS-ID und ICQ, setze außerdem bei FIFA einen Hacken.

3. Stelle dich gerne kurz im Forum vor, unter dem Anmeldungsthread: LINK

 

Wer Probleme bei der Registration hat oder sonst noch Fragen hat kann mich auch gerne in ICQ adden. Meine Nummer: 459465045

Edited by Evoninjo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wie bitte realisiert ihr transfers?

:nixweiss:

 

Man kann mit anderen Trainern verhandeln und Auktionen gibt es auch.

Im Spiel selbst muss du dein Team dann unter Mein FIFA abspeichern und beim Spielraum Nicht Ranglistenspiel auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur noch wenige Teams sind frei. Wenn ihr mitmachen wollt, dann meldet euch schnell an. Bis zum 2.10 kann man noch seine Teamwahl abschicken, danach geht's los!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo FIFA Boys,

 

leider haben wir in den letzten Tagen mit einigen Abgängen zu kämpfen, die unsere Planung für die kommende Saison durcheinanderwirbeln. Als wäre das nicht genug, haben wir zusätzlich einige Wackelkandidaten, die kurz vor der Entlassung stehen. Wenn man aber nur für die wenigen User meckert, passiert nichts. Wir brauchen also neue, aktive und zuverlässige Trainer. Und da möchten wir Euch auch in die Pflicht nehmen, der NGK etwas zurückzugeben und versuchen, neue Trainer zu mobilisieren. Vielleicht kennt Ihr ja Leute, die Lust auf sowas haben. Für den Fall, dass Ihr in PS3/PS4 oder sogar speziell in FIFA Foren unterwegs seid, hab ich euch mal ein Muster vorbereitet, was Ihr dort als Werbung für die NGK verwenden könnt. Ich selbst werde heute Abend/morgen Abend auch die mir bekannten Foren abklappern, um Frischfleisch anzulocken. Lasst uns alle an einem Strang ziehen und die NGK auch quantitativ wieder auf die Erfolgsspur bringen. Falls Ihr Werbung machen wollt und den Quellcode zum einfachen copy & paste benötigt schreibt mich an, ich schicke Euch dann eine PN!

 

_________________________________________________________________________________________________

grdom8uhsedc.jpg

 

HEY DU........

.......JA GENAU DICH MEIN ICH!!!!!!

 

Lass mich raten,

 

du bist es leid, immer gegen irgendwelche Südkoreanischen Fifaspieler mit Bambusleitung antreten zu müssen?

Du könntest kotzen, weil deine einzigen Onlinegegner aus Real, Barca und PSG bestehen?!

Dir geht die unfaire Spielweise und das sofortige Quitten des Gegners bei einem Rückstand auch so auf die Nerven?!

Du sehnst dich einfach mal nach fairen, schönen Fifamatches mit freundlichen Gegenspielern?!

 

DANN HAB ICH WAS FÜR DICH!!!!!

 

***NEXTGENERATIONLIGA***NEXTGENERATIONLIGA***NEXTGENERATIONLIGA***

 

MOMENTAN GIBT ES EINEN PS3 & EINEN PS4 BEREICH! SPIEL, SPAß UND SPANNUNG FÜR JEDERMANN GARANTIERT!!!

 

Wir sind eine Playstation Online Liga. Angefangen haben wir im Januar 2008 mit einer sehr kleinen und überschaubaren PES Liga. Unsere Community war schon zu diesem Zeitpunkt sehr stark und seitdem haben wir uns Jahr für Jahr weiterentwickelt. Fortschritt können wir daher auf jeden Fall auf unsere Visitenkarte schreiben. Dabei hören wir stets auf unsere User und wollen auch dass diese an den Erneuerungen mit ihren Ideen und Verbesserungsvorschlägen teilhaben.

Mittlerweile haben sich neben PES auch FIFA als feste Größe etabliert. Zu erwähnen gilt, dass unsere Liga jetzt schon 2 Weltmeister in seinen Reihen hat! Für eine Herausforderung auf jedem spielerischen Niveau ist also gesorgt.

Wir sehen es auch sehr gerne wenn User Aufgaben innerhalb der Liga übernehmen. Denn wir sind eine große Gemeinschaft, bei der Jeder seinen Teil beitragen sollte.

Einige von uns haben sich sogar schon persönlich zu einem kleinen offline Turnier getroffen. Also wenn ihr nett, freundlich und aktiv seid dann würden wir uns freuen euch in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

 

Damit ihr auch ein Einblick in den FIFA Bereich habt, möchte ich diesen auch kurz vorstellen:

Mehrere Ligen mit Auf und Abstieg, CL, EL, Pokal und dazu bieten wir euch ein umfangreiches Managersystem mit: Bilanz, Transfers, Gehälter, Sponsoren, Stadionausbau usw... Das Prämiensystem ist so ausgerichtet, dass man auch mit kleineren Teams die Chance hat sehr viel zu erreichen. Schwächere Teams müssen bei uns weniger Gehalt zahlen und bekommen höhere Prämien! Dauer einer Saison sind 4 Wochen. ICQ ist Pflicht und ihr solltet Zeit für ca 6-8 Spiele in der Woche haben.

 

 

Hab ich dein Interesse geweckt? Möchtest du Teil dieser atemberaubenden Liga werden und den tristen FIFA Onlinealltag zurücklassen, um dich der ultimativen Aufgabe zu stellen, dein Können unter Beweis zu stellen?! Wenn du Lust hast und unseren Anforderungen entsprichst, meld dich doch einfach in unserem Forum an und werde Teil unser Community.

 

Homepage: http://www.nextgenerationliga.de

 

Bei Rückfragen stehe ich dir via ICQ sehr gerne zur Verfügung.

 

LiverpoolLegia - 658322306

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...