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Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

also wenn ich killzone SF und BF4 zocke, fühlt dich das für mich schon jetzt sehr nach next-gen an.

 

für mich ehrlich gesagt nur nach Current^^

 

klar ist die Grafik besser und schärfer

 

wirklich gameplay technische fortschritte gibt es aber nicht

auch die Umwelt ist genauso lieb und leblos wie zu ps3 zeiten

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Du erwartest ja allem Anschein nach auch Konsolen die der Leistung eines High End PC's nachkommen wenn ich mal so mitlese was und wie du über next gen denkst.

 

immer diese Vorwürfe

 

was erwartest du von Next Gen? bisschen aufpoliterte Grafik?

Battlefield 4 ist auf der ps3 das selbe Spiel wie auf einem Super High End PC mit 4 Titan Grakas

klar sieht der PC um längen besser aus, das heißt noch lange nich der der Next Gen ist

 

Vielleicht beweißt Naughty Dog was ich meine:

bessere KI

mehr Umgebungsphysik

bessere Schadensmodelle bei Gegnern

größere Gebiete

kürzere Ladezeiten

besseres Storytelling

 

 

Edit:

sowas wünsche ich mir für Next Gen und Nein das finale TLOU ist noch weit davon entfernt

Bearbeitet von Errorelli
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immer diese Vorwürfe

 

was erwartest du von Next Gen? bisschen aufpoliterte Grafik?

Battlefield 4 ist auf der ps3 das selbe Spiel wie auf einem Super High End PC mit 4 Titan Grakas

klar sieht der PC um längen besser aus, das heißt noch lange nich der der Next Gen ist

 

Vielleicht beweißt Naughty Dog was ich meine:

bessere KI

mehr Umgebungsphysik

bessere Schadensmodelle bei Gegnern

größere Gebiete

kürzere Ladezeiten

besseres Storytelling

 

 

Edit:

sowas wünsche ich mir für Next Gen und Nein das finale TLOU ist noch weit davon entfernt

 

ich behaupte mal, dass du komplett falsche bzw. überzogene vorstellungen von der next-gen hast.

es gibt einfach neue stärkere hardware und das war's.

 

grössere gebiete, bessere umgebungsphysik und kürzere ladezeiten gibt es ja schon, aber warum stärkere hardware jetzt plötzlich besseres storytelling bieten soll, verstehe ich nicht ganz.

 

du hast hier hoffnungen ins spieldesign, die mit next-gen eigentlich überhaupt nichts zu tun haben.

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ich behaupte mal, dass du komplett falsche bzw. überzogene vorstellungen von der next-gen hast.

es gibt einfach neue stärkere hardware und das war's.

 

grössere gebiete, bessere umgebungsphysik und kürzere ladezeiten gibt es ja schon, aber warum stärkere hardware jetzt plötzlich besseres storytelling bieten soll, verstehe ich nicht ganz.

 

du hast hier hoffnungen ins spieldesign, die mit next-gen eigentlich überhaupt nichts zu tun haben.

 

hast du das TLOU gameplay gesehen?

DAS ist Next Gen, zeig mir ein Spiel was so ein gameplay hat

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Uncharted??

Das ist das gleiche Gameplay wie es final (so ziemlich) auf der PS3 genutzt wird.Und was iat daran next Gen??

 

haha echt? :D

hast du TLOU gespielt?

 

In dem E3 gameplay sieht man KI und trefferwirkung wie in sonst keinem Spiel

 

das fertige Spiel weißt nicht annähernd eine so gute KI auf wie in dem Trailer

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haha echt? :D

hast du TLOU gespielt?

 

In dem E3 gameplay sieht man KI und trefferwirkung wie in sonst keinem Spiel

 

das fertige Spiel weißt nicht annähernd eine so gute KI auf wie in dem Trailer

Ich hab die Joel Edition und das Ding bereits zwei Mal durchgezockt...

 

Wenn du das schon so mega findest solltest du mal Shadow of the Colossus spielen.Ist noch aussergewöhnlicher

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hast du das TLOU gameplay gesehen?

DAS ist Next Gen, zeig mir ein Spiel was so ein gameplay hat

 

wie gesagt hat das nichts mit next-gen zu tun, sondern sind reine gamedesign-entscheidungen.

next-gen ist ja wie gesagt nur neue hardware.

was die entwickler daraus machen (wollen) ist wieder eine andere sache.

klar steigen die möglichkeiten mit stärkerer hardware und das hat ja z.b. schon der erste trailer von the division im ansatz gezeigt.

 

andererseits gab's schon vor vielen jahren spiele mit aufwendigeren trefferzonen, spielwelten und interaktionen.

an spiele wie ICO, HL2 oder R6 kamen danach in ihrem bereich keine anderen spiele mehr ran, weil einfach kein entwicker mehr wert auf solche details gelegt hat.

 

ist auch verständlich.

warum viel aufwand in solche dinge stecken, wenn der technisch veraltetste schlauchshooter mit leblosen levels sich am besten verkauft.

die kunden geben einfach vor was produziert wird.

wenn die leute anspruchsvoller wären, gebe es auch lebendigere welten und aufwendigere spiele.

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