Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ach komm, so langsam verbessert sich EA aber

NFS wurde eingestellt weil die selber wissen, das taugt nix mehr, erst nächstes Jahr kommt ein Ableger

BF:H wurde verschoben somit auch aus dem Kampf von CoD rausgenommen, diesmal kümmern die sich wirklich um die Community - das kann ich aber von BF4 nicht behaupten

Dragon Age wurde auch ein Monat verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die auch in ein Jahr ein neues NfS entwickeln? Und vor allem hätte es zu viel Konkurrenz dieses Jahr.

 

Das BF:H verschoben wird war auch mehr oder weniger klar, die Beta sah nicht mal aus wie ne alpha und die selbe Pleite wie mit BF 4 können die sich nicht nochmal erlauben.

 

Bei Dragon Age kann es eventuell sein das sie sich um die community kümmern aber bei den anderen beiden handeln sie sicherlich nicht wegen der community so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisschen schlecht ausgedrückt, es ist selbst mit Verschiebung immer noch kein gutes Spiel :D

 

das ist jetzt dein rein subjektiver geschmack.

objektiv betrachtet ist es ein durchsus beachtliches stück software für eine komplett neue IP.

die rein objektive qualität des spiels ist sogar sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt dein rein subjektiver geschmack.

objektiv betrachtet ist es ein durchsus beachtliches stück software für eine komplett neue IP.

die rein objektive qualität des spiels ist sogar sehr gut.

Natürlich ist es mein Eindruck. Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht durchgespielt habe sondern lediglich 5-6 Stündchen. Trotzdem war der Hype meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Da hätten das andere neue IP's mehr verdient gehabt derartige Verkaufszahlen zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es mein Eindruck. Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht durchgespielt habe sondern lediglich 5-6 Stündchen. Trotzdem war der Hype meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Da hätten das andere neue IP's mehr verdient gehabt derartige Verkaufszahlen zu erreichen.

 

naja, die qualität sollte man nicht am hype messen.

zu grosser hype kann ja eigentlich nie wirklich erfüllt werden.

 

wenn's um gerechtigkeit bezüglich VK-zahlen ginge würde unsere medienlandschaft überhaupt komplett anders ausschauen.

dann wären andere musik, andere filme, andere spiele und andere zeitungen erfolgreich.

 

trotzdem kann man in dem bereich ubisoft mit watch dogs nicht viele vorwürfe machen.

es war ein sehr grosses und recht innovatives konzept und wie gut die neuen gameplay-elemente funktionieren ist schon beeindruckend.

alleine der innovative und in den SP voll integrierte MP verdient meiner meinung nach respekt.

 

ob einem das gameplay selbst gefällt ist natürlich reine geschmackssache, ich persönlich fand z.b. watch dogs für das bessere spiel als damals GTA4 auf der PS3.

 

 

EDIT:

quartalsverkaufszahlen der PS-konsolen 3:1 gegenüber der von xbox-konsolen.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-07-31-games-revenue-up-96-percent-for-sony-year-on-year

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...