Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Und zu Sony. Wieso sollten sie dieses Jahr noch nen Showcase machen? Es gibt halt garkeinen Grund. Bis Anfang nächsten Jahres ist doch alles voll mit exklusiven Spielen und man halt bei diesen mehr als genug gezeigt. Spiderman und Co. brauchen aktuell keine Aufmerksamkeit und an sich wissen wir alle was die nächsten 2 Jahre so kommt von Sony. Es ist halt erst im neuen Jahr nötig.

Seh ich nicht so. Man weiß eig. sogar relativ wenig was Sony direkt angeht. GOW R ist der letzte Sonytitel, der ein festes Releasedate hat. Ansonsten weiß man nur, dass nä. Jahr Forspoken, FF16 und FF7 Rebirth erscheinen sollen(sind aber alles Titel von SE) und eben Spider Man 2 von Insomniac. Gut man kann noch über den TLOU Multiplayertitel von ND spekulieren, der wohl 2023 erscheinen könnte, aber das wars dann auch schon. Viel ist das wirklich nicht. Ich mein, die letzte Sonyshow im September 2021 war mit 40 Minuten schon relativ kurz und es wurde(zumindest war das mein Gefühl) sehr viel zurückgehalten, von daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass man dieses Jahr nicht genügend Material zusammenkriegen sollte, um ne vernünftige 60 Minuten Show draus zu machen.

Ein weiterer Punkt ist, dass es im Moment viel negative Presse um Sony herum gibt und viele Fans mit der Kommunikation seitens Sony unzufrieden sind, da wären positive News rund um eine fette Show mit geilen neuen Ankündigungen nicht so schlecht.

Ich wär mega enttäuscht, wenn es dieses Jahr keine Show von Sony mehr geben sollte, sag ich dir ganz ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Das war eine SOP kein Showcase da gibt es starke Unterschiede.

Wo waren denn die First Party Studios da war ja gar nichts.

Ich denke und hoffe es kommt noch ein Showcase.

Wozu brauch es dieses Jahr noch ein Showcase?

 

Wir haben doch alles gesehen und mehr zu Spiderman 2, Wolverine, The Last of Us Multiplayer und mehr brauchen wir doch aktuell nicht? Die meisten Sachen kommen eh erst in über einem Jahr und es ist besser wenn Sony sich auf das jetzt konzentriert. Letztes Jahr haben sie doch alles gezeigt was bis 2023/24 kommt und die Karte ist voll genug. Was soll überhaupt noch neues gezeigt werden? Die meisten Spiele von diversen Studios liegen Jahre entfernt. Und Third Party Games wie Silent Hill falls es wirklich kommt sehen wir bei denn Game Awards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Seh ich nicht so. Man weiß eig. sogar relativ wenig was Sony direkt angeht. GOW R ist der letzte Sonytitel, der ein festes Releasedate hat. Ansonsten weiß man nur, dass nä. Jahr Forspoken, FF16 und FF7 Rebirth erscheinen sollen(sind aber alles Titel von SE) und eben Spider Man 2 von Insomniac. Gut man kann noch über den TLOU Multiplayertitel von ND spekulieren, der wohl 2023 erscheinen könnte, aber das wars dann auch schon. Viel ist das wirklich nicht. Ich mein, die letzte Sonyshow im September 2021 war mit 40 Minuten schon relativ kurz und es wurde(zumindest war das mein Gefühl) sehr viel zurückgehalten, von daher kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass man dieses Jahr nicht genügend Material zusammenkriegen sollte, um ne vernünftige 60 Minuten Show draus zu machen.

Ein weiterer Punkt ist, dass es im Moment viel negative Presse um Sony herum gibt und viele Fans mit der Kommunikation seitens Sony unzufrieden sind, da wären positive News rund um eine fette Show mit geilen neuen Ankündigungen nicht so schlecht.

Ich wär mega enttäuscht, wenn es dieses Jahr keine Show von Sony mehr geben sollte, sag ich dir ganz ehrlich.

Das ist verständlich aber vielleicht hat Sony auch grad zu wenig um etwas neues zu präsentieren? Es wäre doch noch negativer wenn Sony zu wenig zeigt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Nein hast schon recht sie Liefern ja ab aber ein kleiner Ausblick auf die Zukunft sollte schon mal sein.

Mit Spiderman, Wolverine, The Last of Us MP, Pragmata, Finals Fantasy 16 und 7 Remake, Knights of Old Repuplic Remake, Forspoken und sicherlich mehr haben wir doch schon ne längere Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...