Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

Recommended Posts

Hab ich gar nicht mitbekommen da ich momentan nur TLOU spiele, sind immer noch Störungen?

Bei mir schon, aber habe auch von anderen gelesen bei denen nichts ist.

Um es zu umgehen gehts einfach: Abmelden von Xbox Live, dann Spiel starten, dann wieder anmelden. Wenn du dich davor anmeldest kriegste Blackscreen und die Box hängt sich auf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 4.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sony wird noch richtig die Hosen runterlassen. Wahrscheinlich werden wir in einem Jahr lachen über die lautstarken Untergangspropheten, weil in Wirklichkeit ein breites Portfolio an Spielen in der Ent

https://gamerant.com/ico-ps5-remake/   Weil es im September auch sein 20-jähriges Jubiläum feiert, wie grandios wäre ein vollwertiges Remake zu Uedas erstem Meisterwerk? Ich hoffe, dass es

@Buzz1991 @KillzonePro @basslerNNP @vangus @Edelstahl @daywalker2609 @AlgeraZF @spider2000 @Diggler @Zockerfreak @Elton @Horst @Inkompetenzallergiker @Black Eagle   Die offiziellen Specs zur

Posted Images

naja man muss aber auch sagen, dass bei den letzten Spielen die Auflösung und Framerate bei beiden Konsolen gleich war

ich bin trotzdem überzeugt, dass auf der PS4 mehr möglich ist, mal gespannt wie das ganze bei The Witcher sein wird

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*