Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Das ist dann MS seine Aufgabe Sony geht es nur um COD alles andere kann man ersetzen ich hoffe COD wird auch ersetzt.^^

Aber ein Game wie Diablo von Sony wäre ein Traum.

Ich glaube nicht das CoD jemals ersetzt wird. Auch wenn viele nur meckern und man oft negatives ließt. Diese Marke ist schon so lange da oben und jeder kennt dieses Spiel. Es wird nie wieder etwas geben was diesen Erfolg erreicht. Battlefield war die einzige Konkurrenz und andere Marken sterben halt nach spätestens 2 Teilen obwohl diese sehr gut waren. Ja ich meine Titanfall. CoD hat selbst Fortnite überlebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb News-Kommentator:

Ubisoft? Nein, danke. Warum?

Weil, Baum. Nein, im Ernst. Darum. 👇

Quelle: Far Cry 6: Ubisoft will mit frechen Mails die Spielzeit erhöhen

Ähnlich wie bei FromSoftware gibt es auch bei Ubisoft nur die eine "Formel" und diese wird bis aufs Äußerste ausgereizt. Während FromSoftware mit der gleichen Formel es schafft, durchaus interessante und mystische Welten zu erschaffen, macht Ubisoft immer gleiche Gleiche: Alter Wein in neuen Schläuchen plus Perversitäten wie oben beschrieben.

Nach Blizzard, Electronic Arts ist nun auch Ubisoft auf meiner "Not-to-do"-Liste.

Far Cry 6 ist auch so ein Parade-Beispiel für sinnlose MTX.

Wozu überhaupt? Das Spiel ist doch ohnehin eher einfach gestaltet, warum also Zeug kaufen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...