Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ist bei mir völlig unterschiedlich. Im Sommer wird natürlich allgemein weniger gezockt, manchmal 1-2 Wochen auch mal gar nicht und wenn dann Kaliber wie Elden Ring und HFW quasi zusammen rauskommen und die Spiele bocken sind 5-7 Stunden am Tag(nach der Arbeit) keine Seltenheit. Das geht dann über 2-3 Wochen und dann wird's auch wieder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb sonderschuhle:

Eine Frage, warum wird auf play3 meisten nur UK Charts gezeigt? Wir sind deutschsprachig (DE/AT/CH wäre weit interessanter was die so zocken), und es gibt sicher mehr interessante Daten in Europa (EU). UK ist nur ein kleiner Teil von Europa.

Die Charts in Deutschland gibt es nur monatlich und da zeigt man auch nur Software Charts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Interessante Umfrage. Wie schaut es bei euch aus? 

 

 

Grob zwei Stunden am Tag, wenn ein Titel wie Elden Ring erscheint werden es natürlich massiv mehr für einen Zeitraum 😄 Mittlerweile sind mir aber andere Dinge wichtiger geworden und ich versuche Gaming in einem vernünftigen Rahmen zu halten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb News-Kommentator:

12 von 20 Titel sind Nintendo-Videospiele. Aber hier will man einem erzählen, dass Exklusivität sich nicht auszahlt.

🙄

Bei Nintendo herrschenbesondere Verhältnisse. Ich kenne keinen Drittanbietertitel, der dort jemals vor einem Exklusivtitel gestanden hat.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...